ACN Erfolg? Warum Ihre aktuelle Acn Marketing-Methoden versagen Sie





ACN, Inc., ist ein Network Marketing Unternehmen, die zu einer der größten Anbietern von Kommunikations-Produkten sein vorgibt. Im Jahr 1993 Greg Provenzno, Robert Stevanovski, Mike und Tony Cupisz gegründet ACN Superior Fern-und lokale Telefon-Service bieten, mit unübertroffenen Kundenservice. Heute ACN bietet nicht nur ihr Flaggschiff Fern-und Service vor Ort, sondern hat sich erweitert zu bieten, Wireless, Digital Video-Telefone, Internet und Satellitenfernsehen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Ob Sie haben sich zu einem ACN rep oder bedenkt man allein, ist die Frage wird ACN ein lebensfähiges Einkommen Chance für die durchschnittliche ACN rep, oder ist es ein anderes in der Liste der Netzwerk-Marketing-Betrügereien werden. Der Lackmus-Test für Network-Marketing-Unternehmen ist Langlebigkeit, werden sie in rund 5, 10 oder 15 Jahren (das Problem mit der Langlebigkeit dauert es Jahre, um herauszufinden, ob das Unternehmen diese Lackmus passieren wird). ACN führt sicherlich mit Bravour als sie etwa für 15 + Jahre gewesen sind. Aber, obwohl sie herum eine ganze Weile, ist ACN eine gute Gelegenheit für den selbständigen rep, um ein beträchtliches Einkommen zu verdienen. Mal sehen, wo ACN in den 3 Kriterien für eine erfolgreiche Händler im Network Marketing gehört. 1. Das Produkt oder die Dienstleistung ist etwas, was die Händler leidenschaftlich sein kann, sondern dass für ACN würde jede ihrer Kommunikations-Produkte werden (nur der Händler kann Ihnen die Antwort) 2. Die Marketingstrategien sind gesund und bieten die Möglichkeit, Erträge der Händler nicht nur das Unternehmen (das ist, wo die meisten Netzwerk-Marketing-Unternehmen machen nicht den Grad und das schließt ACN). 3. Das Unternehmen ist solide und die Produkte liefern einen echten Nutzen für die Verbraucher (als dies geschrieben wurde, ACN Forderungen zu tun, 500 Millionen Umsatz pro Jahr Klingt ziemlich fest). Sie haben es sogar geschafft, Donald Trump, öffentlich unterstütze sie als eine gute Geschäftsmöglichkeit. Nicht zu schäbig! OK, so dass die Produkte und Dienstleistungen zu sein scheinen anständige und das Unternehmen ist ziemlich stabil, aber ist das warme marktorientierter Ansatz, um ihn an die Spitze der ACN Vergütungsplan (RVP oder SVP macht ACN sind Top-Positionen) einen gangbaren Weg zum Erfolg. Seit der Gründung des Netzwerk-Marketing, hat die primäre Marketingstrategie diese Möglichkeiten auf Ihren warmen Markt (Freunde und Familie target). Diese Marketing-Konzept funktionierte gut für viele Jahre, aber Wirtschaft und Gesellschaft entwickelt, leider Network-Marketing-Unternehmen und nicht weiterhin die gleiche veraltete Marketing-Prinzipien verwenden und ACN ist keine Ausnahme. Zwar gibt es viele Fragen rund um die Familie und Freunde Marketing-Strategie sind, werden wir auf eine der Klammern von Marketing-Schwerpunkt (Positionierung) und warum die warme marktorientierter Ansatz macht nicht die Note. Es ist ein ziemlich einfaches Konzept und es wird reichlich klar geworden, warum Marketing an Ihre Freunde und Familie wird nicht für die meisten von Ihnen arbeiten. Positionierung: Das Wort allein lässt Sie glauben, dass Sie wissen wollen, an der Spitze oder in der oberen Position sein. Für Marketing-oder ACN-Networking-Unternehmen, dass Sie sich als Führungskraft, Experte für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Position. ACN Wiederholungen brauchen nur ein paar Leute, dass ein Telekom-Service (jeder hat ein Telefon, nicht wahr? Verwendung finden) bekommen sie zu einem ACN-Dienst aufgrund der Qualität des Produkts und die lukrativen Verdienstmöglichkeiten zu wechseln. Hier ist, wo die warme Markt Problem liegt Ihre Freunde und Familie alle wissen Sie, sie wissen, was du tust, wer du bist und woher du kommst. Bis zu dem Punkt, zu einer ACN rep, wurden die meisten von euch kein Experte oder Führer im Bereich der Telekommunikation oder ein erfolgreicher Unternehmer. Jeder erfolgreiche Unternehmer hatte irgendwo anfangen, aber beginnend mit einer sauberen Weste ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. How do you zeigt auf jemand, was eine lukrative Gelegenheit ACN werden kann, wenn Sie noch fahren die gleichen alten Auto und das Tragen der gleichen alten Kleidern wollen, haben Sie Ihre Glaubwürdigkeit verloren. Positionieren Sie sich als Führungskraft in Ihrem Markt mit denen, die nicht wissen, Sie und Ihr Unternehmen beginnt zu wachsen. Ziemlich klar, wie mächtig die Positionierung kann? Dies ist nur einer von vielen Gründen zu bleiben weg von deinem warmen Markt. ACN hat, was aussieht, um ein gutes Produkt und das Wachstum eines Unternehmens sein. Es gibt durchaus ein paar Telekom-Unternehmen da draußen mit guten Produkten und alle von ihnen haben Händler aus, dass es nicht einen Cent haben. Der Unterschied zwischen denjenigen, wird es an die Spitze und jene, die nicht, ist das Auffinden und die Verwendung effektive Marketing-Strategien, Strategien, die die Chancen auf Erfolg gestellt zugunsten der Händler. ACN könnte sich als ein sehr lukratives Geschäft für die Händler, die entschlossen sind zu finden ist und beim Aufbau der erforderlichen Fähigkeiten werden gezielt Perspektiven mitbringen und bereit sind, ihre warmen Markt allein zu lassen. Wenn Sie sich für den großen Zahltag warten nur zu dir kommen mit dem gleichen Marketing-Methoden, die nicht berufstätig sind für Sie heute, würde ich vorschlagen, dass Sie gerade verwenden ACN Telekom-Dienstleistungen für die Qualität des Produktes, am Ende Ihre Freunde und Familie wird es Ihnen danken. 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