Akne-Behandlung Rezensionen





 

Acne vulgaris ist eine entzündliche Erkrankung der Haut, durch Veränderungen in den Talgdrüsen verursacht Einheiten (Haut-Strukturen, bestehend aus einem Haarfollikel und die dazugehörigen Talgdrüse). Akne-Läsionen werden gemeinhin als Pickel, Flecken, plooks oder "Pickel" bezeichnet.

Akne entwickelt sich als Folge von Blockaden im Follikel. Hyperkeratose und die Bildung eines Steckers aus Keratin und Talg (a Mikrokomedobildung) ist die früheste ändern. Die Erweiterung der Talgdrüsen und eine Erhöhung der Talgproduktion mit erhöhten Androgen (DHEA-S) Produktion Adrenarche auftreten. Die Mikrokomedobildung vergrössern kann zu einem offenen Komedonen (Mitesser Form) oder geschlossene Komedonen (Whitehead). Erhöhte Talgproduktion bietet eine Umgebung für das Aufwachsen von Propionibacterium acnes. Bakterielle Überwucherung des Propionibacterium acnes eine Entzündungsreaktion hervorrufen können, was zu entzündlichen Läsionen (Papeln, Pusteln oder Knötchen) in der Dermis um die Mikrokomedobildung oder Komedonen, die Narbenbildung führen kann.

Akne ist am häufigsten in der Adoleszenz, die mehr als 85% der Jugendlichen, und häufig bis ins Erwachsenenalter fort. Für die meisten Menschen im Laufe der Zeit abnimmt Akne und neigt zu verschwinden, oder zumindest zu verringern, nach einem seiner frühen zwanziger Jahren erreicht. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, vorherzusagen, wie lange es dauert, bis er ganz verschwinden, und einige Personen werden auch weiterhin unter Akne leiden, Jahrzehnte später, in den Dreißigern und Vierzigern und sogar darüber hinaus.

Problembeschreibung:

Der Begriff Akne kommt aus einer Korruption des griechischen?? (ACME im Sinne einer Hautausschlag) in den Schriften des Aetius von Amida. Die mundartliche Ausdruck bacne oder backne wird häufig verwendet, um Akne zu zeigen, fanden die speziell auf dem Rücken.

Die häufigste Form der Akne wird als "Acne vulgaris" genannt, bedeutet "gemeinsames Akne." Viele Jugendliche bekommen diese Art von Akne.

Das Gesicht und die oberen Halsbereich sind die am häufigsten betroffen, aber die Brust, Rücken und Schultern sowie Akne kann zu haben. Die Oberarme können auch Akne, aber Läsionen gefunden gibt es oft Keratosis pilaris, keine Akne. Die typischen Akne-Läsionen sind Komedonen und entzündlichen Papeln, Pusteln und Knötchen. Einige der großen Knötchen wurden bisher als "Zysten" und der Begriff nodulocystic wurde verwendet, um schwere Fälle von entzündlicher Akne zu beschreiben. True Zysten sind selten in der Akne gefunden, und der Begriff sollte aufgegeben werden und der Begriff schweren noduläre Akne eingesetzt statt.

Abgesehen von Narben, werden in erster Linie psychologische Effekte, wie reduzierte Selbstwertgefühl und nach zumindest eine Studie, Depressionen oder Selbstmordgedanken. Akne erscheint in der Regel während der Pubertät, wenn die Leute schon tendenziell sozial am stärksten verunsichert. Frühe und aggressive Behandlung wird daher empfohlen, um die Gesamtwirkung zu Individuen zu verringern.

Es gibt viele Missverständnisse und Mythen über Akne.

Genau, warum einige Leute Akne bekommen und manche nicht, ist nicht vollständig bekannt. Es ist bekannt, teilweise erblich bedingt. Mehrere Faktoren sind dafür bekannt, zu Akne verknüpft werden:

Mehrere Hormone zu Akne in Verbindung gebracht worden: die Androgene Testosteron, Dihydrotestosteron (DHT) und Dehydroepiandrosteron-Sulfat (DHEAS) sowie Insulin-like growth factor 1 (IGF-I). Darüber hinaus hat Akne neigender Haut wurde gezeigt, dass Insulin resistent werden

Entstehung der Akne vulgaris in späteren Jahren selten ist, obwohl dies für die Altersgruppe Rosacea, die ähnliche Erscheinungen haben kann. True Akne vulgaris bei Erwachsenen kann ein Merkmal einer Grunderkrankung wie Schwangerschaft und Erkrankungen wie z. B. PCO-Syndrom oder die seltenen Cushing-Syndrom. Menopause-associated Akne tritt auf wie die Produktion von natürlichen Anti-Akne Eierstockhormon Estradiol nicht in den Wechseljahren. Das Fehlen von Estradiol verursacht auch schütterem Haar, Hitzewallungen, dünne Haut, Falten, Trockenheit der Scheide, und prädisponiert zu Osteopenie und Osteoporose sowie Auslösung Akne (wie Akne climacterica in dieser Situation bekannt).