Akne vulgaris
Akne ist eine Erkrankung selten mit systemischen medizinischen Problemen verbunden, aber die Bedeutung und die Morbidität der Akne ist nicht zu unterschätzen, weil seine entstellende können wichtige negative psychosoziale Konsequenzen für die Betroffenen einschließlich der verminderten Selbstwertgefühl, soziale Befangenheit, sozialer Rückzug, Depressionen und sogar sein Arbeitslosigkeit [1, 3]. Risk factors/Triggers1. Essen / DietFoods wie Nüsse, Cola, Milch, Käse, gebratene Lebensmittel und jodiertes Salz wurden wie verwickelt Auslöser von Akne vulgaris, aber die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Akne ist nicht eindeutig erwiesen, da sie nur selten unterstützt werden, gute analytische, epidemiologische oder therapeutische Studien [4, 5]. Auf der anderen Seite, immer wieder darauf hingewiesen, wie Akne durch Niemeier et al (2006) kann eine kutane Zeichen einer zugrunde liegenden Essstörung sein. 2. GeneticsA genetischen Hintergrund wird durch eine Fall-Kontroll-Studie von Goulden et al unterstützt, wie bereits von Rzany et al (2006). Dieser erklärte, dass das Risiko von Erwachsenen Akne vulgaris bei Verwandten von Patienten mit Akne, wie mit denen von Patienten ohne Akne im Vergleich deutlich höher ist [4]. 3. HormonesAccording zu Rzany et al (2006), sind hormonelle Einflüsse auf die Akne vulgaris unbestritten wie die höhere Inzidenz von Akne bei männlichen Jugendlichen gezeigt. Prämenstruelles Flare hat auch als Auslöser von Akne [5] zu verzeichnen. 4. NicotineSmoking wurde ebenfalls als ein Risikofaktor für die Akne vulgaris genannt worden, jedoch gibt es widersprüchliche Angaben über den Zusammenhang zwischen Rauchen und Akne. Einige Studien Bevölkerung gefunden haben Zusammenhang zwischen Rauchen und Akne während einige andere nicht [4]. Wichtig! Entgegen der weit verbreiteten falschen Vorstellungen von jungen Patienten und ihren Eltern gelegentlich, Akne nicht von schlechtem Verhalten kommen, noch ist es eine Krankheit, mangelnder Hygiene. Es hat auch nichts mit mangelnder Sauberkeit [2] zu tun. Arten von Akne vulgarisThere gibt zwei Haupttypen von Akne vulgaris, entzündlichen und nicht-entzündliche, diese können in unterschiedlicher Weise, 1 manifestiert werden. Comedonal Akne, die eine nicht-entzündliche acne2 ist. Papeln und Pusteln von entzündlichen acne3. Noduläres Akne (entzündlicher Akne) 4. Entzündlicher Akne mit Hyperpigmentierungen (dies tritt häufiger bei Patienten mit dunkler Haut Teint) [1] Klinische manifestationsIn allgemeinen, Akne ist beschränkt auf die Teile des Körpers, die zu den größten und am häufigsten vorkommende Talgdrüsen haben, wie Gesicht, Hals, Brust , oberer Rücken und Oberarme. Unter Dermatologen ist es fast allgemein angenommen, dass die klinische Manifestation der Akne vulgaris das Ergebnis von vier wesentlichen Prozesse wie unten [1 beschrieben, 6], 1. Erhöhte Talgproduktion in den Talgdrüsen Follikel. Talg ist das lipidreiche Sekretion Produkt der Talgdrüsen, die eine zentrale Rolle bei der Entstehung der Akne hat, und bietet auch einen Nährboden für Propionibacterium acnes (P acnes), einem anaeroben Bakterium, das ein normaler Bestandteil der Hautflora ist. Verglichen mit Personen, davon unberührt, dass Menschen mit Akne höhere Talgproduktion. Abgesehen davon ist der Schweregrad der Akne oft proportional zur Menge von Talg produziert [1, 6]. 2. Abnormal follikulären Differenzierung, welche die frühesten strukturellen Wandel in der Haarfollikel in der Akne vulgaris ist [1]. 3. Die Kolonisierung des Serum-rich behindert Follikel mit Propionibacterium acnes (P acnes). P acnes ist ein anaerobes Bakterium, das ein normaler Bestandteil der Hautflora ist und füllt den Androgen-Talgdrüse [Androgen stimuliert ist ein Steroidhormon wie Testosteron oder Androsteron, dass die Entwicklung und Erhaltung der männlichen Merkmale] kontrolliert. Menschen mit Akne haben höhere Grafen von P acnes verglichen mit jenen ohne Akne [1, 6]. 4. Entzündung. Dies ist eine direkte oder indirekte Folge der raschen und übermäßigen Anstieg von P acnes [1]. Nicht-entzündliche Akne-Läsionen gehören offene und geschlossene Komedonen, die Sekrete Einstecken einer Leitung der Haut, insbesondere Talgdrüsen verdickt sind. Open Komedonen, Mitessern bekannt auch als "erscheinen als flache oder leicht erhabene braune bis schwarze Stecker, dass die follikulären Öffnungen" dehnen. Geschlossenen Mitessern, die auch als whiteheads "bekannt, erscheinen als weißliche bis hautfarbene Papeln mit einem scheinbar geschlossenen darüberliegenden Oberfläche" [1]. Entzündliche Läsionen auf der anderen Seite gehören Papeln, Pusteln und Knötchen, Papeln und Pusteln "Ergebnis aus oberflächliche oder tiefe Entzündung mit mikroskopischen Bruch von Komedonen assoziiert". Knötchen sind große, tiefsitzende Abszesse, die bei der Palpation kann kompressibel. Zusätzlich zu den typischen Hautveränderungen bei Akne, können andere Funktionen ebenfalls anwesend sein. Dazu gehören Narben und Hyperpigmentierungen, die erhebliche Entstellungen führen kann [1]. Psychologische AspectsNumerous psychologische Probleme wie verminderte Selbstwertgefühl, soziale Befangenheit, sozialer Rückzug, Depressionen und sogar Arbeitslosigkeit von Akne einzudämmen. Allerdings Differentialdiagnose von einer psychosomatischen Sicht zeigt zwei schwerwiegenden psychologischen Problemen, die unter Akne auftreten können. Diese sind, 1. Psychogene Exkoriation, und 2. Körperdysmorphe Störung (BDD) Psychogene Exkoriation, auch bekannt als neurotische Exkoriation, pathologische oder zwanghafte Haut picking "wird durch eine übermäßige Kratzen oder Kommissionierung von normaler Haut oder Haut mit kleinen Unregelmäßigkeiten" [5] charakterisiert. Nach Niemeier et al (2006) Es wird geschätzt, um in 2% der dermatologischen Patienten auftreten. Patienten mit dieser Erkrankung können auch psychische Störungen wie Stimmungsschwankungen und Angststörungen, sowie die damit verbundenen Erkrankungen wie Zwangsstörungen, Substanzmissbrauch Störung, Zwangsstörung Persönlichkeitsstörung, zwanghafte Kaufen, Essstörungen und Borderline-Persönlichkeitsstörung, zu nennen Einige [5]. Körperdysmorphe Störung (BDD) "ist ein Zustand, der durch ein extremes Maß an Unzufriedenheit oder Beschäftigung mit einem normalem Aussehen, dass Störungen im täglichen Funktionieren" [3] Ursachen gekennzeichnet. Niemeier et al (2006) beschrieb sie als "ein Syndrom, das durch Not gekennzeichnet, sekundär zu denken oder kleinere Defekte in einem Auftritt. "Der Beginn des BDD ist in der Regel während der Pubertät, und es tritt auch in männliche und weibliche. Gemeinsame Problembereiche sind die Haut, Haare und Nase, mit Akne, eine der häufigsten Bedenken mit BDD Patienten [3]. Nach dem Diagnostic and Statistics Manual of Mental Disorders (2000), hat drei diagnostischen Kriterien BDD, 1. Eine Beschäftigung mit einem eingebildeten Makel in Erscheinung, wo eine leichte körperliche Anomalie vorliegt, ist die Person, das Anliegen deutlich übertrieben, 2. Die Beschäftigung Ursachen klinisch bedeutsamer Weise Leiden oder Beeinträchtigungen in sozialen, beruflichen oder anderen wichtigen Funktionsbereichen, 3. Die Beschäftigung wird nicht durch eine andere psychische Störung (zB Anorexia nervosa) verursacht Charakteristische Verhaltensweisen gehören Haut Kommissionierung, Spiegel überprüfen, und Tarnung durch das Tragen einer Mütze oder übermäßiges Make-up. Abgesehen von diesen Patienten suchen oft Beruhigung häufig durch Fragen wie "Können Sie diese Pickel?" Oder "Hat meine Haut schauen okay?" Einige Patienten haben auch eine Tendenz zum Arzt zu bestellen, die im Wesentlichen geht von einem Spezialisten zum anderen ist der Suche nach einem Hautarzt oder plastischen Chirurgen, die bereit sind zur Durchführung einer gewünschten Prozedur oder ein bestimmtes Medikament zu verzichten, zur Verbesserung ihrer wahrgenommenen Mangel [3, 5]. Obwohl es eine relativ häufige Erkrankung ist, ist immer noch ein BDD unter diagnostizierte psychiatrische Störung und wird schätzungsweise auf 0 zu beeinträchtigen. 7-5% der Allgemeinbevölkerung. Andere psychiatrische Erkrankungen, assoziiert mit BDD gehören Depression, Angstzustände und Zwangsneurosen. Es ist auch mit hohen funktionellen Beeinträchtigungen und Selbstmordversuche, hohe wahrgenommene Stress verbunden, und deutlich schlechter Lebensqualität [3, 5, 8]. Akne Treatment1. Topische Therapie, insbesondere für Personen mit nicht-entzündliche Mitesser oder leichter bis mittelschwerer entzündlicher Akne (Siehe Arten von Akne vulgaris). Medikamente zählen Tretinoin (erhältlich als Gele, Cremes und Lösungen), adapalene Gel, Salicylsäure (erhältlich als Lösungen, Reinigungsmittel und Seifen), Isotretinoin Gel, Azelainsäure, Benzoylperoxid (als Gele, Lotionen, Cremes, Seifen, und wäscht), um nur einige [1, 2] zu nennen. 2. Orale Therapie, insbesondere bei Akne, die resistent gegen eine topische Behandlung ist oder das manifestiert sich als Narben oder noduläre Läsionen. Medikamente gehören orale Antibiotika (zB Tetracyclin, Doxycyclin, Minocyclin, Erythromycin und Cotrimoxazol), orale Isotretinoin und hormonelle Substanzen (zB orale Kontrazeptiva, orale Kortikosteroide, Cyproteronacetat oder Spironolacton) [1, 2]. 3. Körperliche oder chirurgische Methoden der Behandlung, die manchmal nützlich, um als adjuvante medikamentöse Therapie sind. Methoden beinhalten Komedo Extraktion, intraläsionale Injektionen von Kortikosteroiden, Dermabrasion, chemisches Peeling, Kollagen und Injektionen, um ein paar [1, 9] zu nennen. 4. Sonnenexposition, berichtete von bis zu 70% der Patienten eine positive Wirkung auf Akne [10]. 5. Licht-Therapie, die immer populärer aufgrund der wachsenden Nachfrage nach einem bequemen, mit geringem Risiko und wirksame Therapie, wie viele Patienten adäquat auf die Behandlung ansprechen oder Nebenwirkungen zu entwickeln, die aus der Nutzung der verschiedenen oralen und topischen Behandlungen, für die Behandlung nicht der Akne [11]. Methoden zählt die Verwendung von sichtbarem Licht (zB blaues Licht, blau / rotes Licht-Kombinationen, gelbes Licht und grünes Licht), [Laserbehandlung und monopolaren Hochfrequenz-11]. Viele dieser Behandlungen Lichttherapie kann zu Hause verwendet werden. Empfohlene Produkte für AcneReferences1. Brown SK, Shalita AR. Acne vulgaris. Lancet 1998; 351:1871-1876. 2. Webster GF. Acne vulgaris. Br Med J 2002; 325: 475-479. 3. Bowe WP et al. Körperdysmorphe Störung Symptome bei Patienten mit Akne vulgaris. J Am Acad Dermatol 2007; DOI: 10. 1016 / j. jaad. 2007. 03. 030. 4. Rzany B, C. Kahl Epidemiologie der Akne vulgaris. JDDG 2006; DOI: 10. 1111 / j. 1.610 bis 0.387. 2006. 05.876. X5. Niemeier V, Kupfer J, Gieler U. Acne vulgaris-Psychosomatische Aspekte. JDDG 2006; DOI: 10.. 1111 / j. 1.610 bis 0.387. 2006. 06.110. X6. Gollnick H. Aktuelle Perspektiven auf die Behandlung der Akne vulgaris und Implikationen für die zukünftige Ausrichtung. Acad Dermatol Eur Venerologie 2001; 15 (Suppl. 3) :1-4. 7. American Psychiatric Association. Diagnostic and Statistics Manual of Mental Disorders. 4th Ed. Zugriff via: BehaveNet ® Clinical CapsuleTM; http://www. behavenet. com / Kapseln / Erkrankungen / bodydysdis. htm. Abgerufen am: 28. Juni 2007. 8. Phillips KA et al. Eine retrospektive Follow-up Studie der Körperdysmorphe Störung. Comprehensive Psychiatry 2005; 46: 315-321. 9. Taub AF. Prozessuale Behandlung von Akne vulgaris. Dermatol Surg 2007; 33: 1-22. 10. Cunliffe WJ, Goulden V. und Phototherapie Akne vulgaris. Br J Dermatol 2000; 142 (5): 855-856. 11. Dierickx CC. Laser, Licht und Radiofrequenz für die Behandlung von Akne. Med-Laser Appl 2004; 19: 196-204. HaftungsausschlussesDieser Artikel ist nur für informative Zwecke. Es ist nicht beabsichtigt, eine medizinische Beratung und ist kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt für alle medizinischen Belange. Bitte folgen Sie alle Informationen in diesem Artikel nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt oder einem qualifizierten Arzt. Der Autor ist nicht haftbar für irgendwelche Ergebnisse oder Schäden, die durch Informationen aus diesem Artikel erhalten. Finden Sie mehr Informationen: http://www. allergymatters. com / acatalog / Acne_learning_Centre. html Besuchen Sie uns auf Facebook: