Frequently Asked Questions About Akne
Frequently Asked Questions About Akne
Akne ist eine sehr häufige Erkrankung. Die Menschen haben, die sie neigen dazu, ähnliche Arten von Fragen über sie und ihre Behandlung. Dieser Abschnitt behandelt einige der häufigsten Fragen von Menschen mit Akne gefragt. Bitte beachten Sie, dass Ihr Dermatologe ist immer die beste Quelle für Informationen über Ihre individuellen Fragen der Gesundheit, einschließlich Akne.
Fragen und Antwort funktioniert folgendermaßen:
Was verursacht Akne?
Die Ursachen der Akne sind die Änderungen, die stattfinden verbunden als junge Menschen von der Kindheit bis zur Adoleszenz Ältere (Pubertät). Die Hormone bewirken, dass körperliche Reifung auch dazu führen, die Talgdrüsen (Öl) Drüsen der Haut mehr Talg (Öl) zu produzieren. Die Hormone mit der größten Wirkung auf Talgdrüsen sind Androgene (männliche Hormone), die derzeit bei Frauen sind ebenso wie Männer, aber in größeren Mengen bei Männern.
Talgdrüsen sind zusammen mit einem Haarschaft in einer Einheit genannt Talgdrüse gefunden. Während der Pubertät, die Zellen der Haut, die Linie der Follikel beginnen, schneller zu vergießen. Bei Menschen, die Akne zu entwickeln, Schuppen Zellen und halten zusammen mehr als in Menschen, die sich nicht entwickeln kann Akne. Wenn Zellen mischen sich mit den erhöhten Betrag von Talg produziert wird, können sie stecken die Öffnung des Follikels. In der Zwischenzeit laufen die Talgdrüsen zu Talg produzieren, und die Follikel schwillt mit Talg.
Darüber hinaus fordert eine normale Haut Bakterien P. acnes, beginnt, sich schnell vermehren sich in den verstopften Haarfollikel. In dem Prozess, produzieren diese Bakterien irritierenden Substanzen, die Entzündungen verursachen können. Manchmal, die Wand der Eibläschen platzt, Verbreitung Entzündung der umgebenden Haut. Dies ist der Prozess, durch den Akne-Läsionen, von Mitessern zu Pickeln zu Knötchen gebildet werden.
Ich wasche mein Gesicht mehrmals am Tag. Warum ich immer noch Akne?
Viele Menschen glauben noch immer, dass Akne durch verschmutzte Haut verursacht wird. Die Wahrheit ist, wird Waschen allein nicht klar, nach oben oder verhindern, dass Akne. Waschen bedeutet jedoch helfen, zu entfernen überschüssige Öle Oberfläche und abgestorbene Hautzellen. Viele Menschen nutzen alle Arten von Produkten, einschließlich Alkohol-basierte Reiniger und kräftig schrubben, nur die Haut reizen und weitere Verschlechterung ihrer Akne. Waschen der Haut zweimal täglich vorsichtig mit Wasser und einer milden Seife ist in der Regel alles, was erforderlich ist. Allerdings ist die Akne tatsächlich durch eine Vielzahl von biologischen Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Waschens verursacht werden. Aus diesem Grund sollten Sie geeignete Akne-Behandlungen für Akne zu verwenden.
Ist Stress Akne verursachen?
Stress wird häufig für die Entstehung von Akne verantwortlich gemacht. Stress kann viele physiologische Wirkungen auf den Körper, einschließlich der Änderungen in den Hormonen, die theoretisch führen zu Akne. In einigen Fällen ist die Belastung tatsächlich durch die Akne-Läsionen verursacht werden können, nicht anders herum! Wenn die Akne wirksam behandelt wird, ist Stress wahrscheinlich nicht viel Einfluss auf die Mehrheit der Menschen haben.
Ich hatte nie Akne als Teenager. Warum bin ich jetzt bekommen Akne als ein Erwachsener?
Normalerweise fängt Akne in der Pubertät und wird von den frühen 20er Jahren fort. In einigen Fällen kann die Akne bis ins Erwachsenenalter fortbestehen. Solche Arten von Akne sind schwere Formen, die den Körper beeinträchtigen sowie das Gesicht (die Männchen bedrängen mehr als Frauen) und Akne im Zusammenhang mit dem Menstruationszyklus bei Frauen. In anderen Fällen kann Akne nicht präsentieren sich bis ins Erwachsenenalter. Solche Akne ist eher Frauen als Männer betreffen.
Es gibt mehrere Gründe dafür. Da Frauen älter werden, kann sich das Muster der Veränderungen in den Hormonen ändern, Entsorgung Talgdrüsen, um Akne zu entwickeln. Ovarialzysten und Schwangerschaft kann auch dazu führen, dass hormonelle Veränderungen zu Akne führen. Manche Frauen bekommen Akne, wenn sie die Pille, die Akne haben, halten an der Bucht einzustellen. Manchmal können junge Frauen tragen Kosmetik-komedogen, dass das, sie können bis Bedingungen dazu führen, dass Komedonen zu bilden ist, sind.
Welche Rolle spielt die Ernährung spielt bei Akne?
Akne ist nicht durch Nahrungsmittel verursacht. Im Anschluss an eine strenge Diät nicht, klare Haut. Zwar fühlen sich einige Menschen, dass ihre Akne durch bestimmte Nahrungsmittel, insbesondere Schokolade, Cola, Erdnüsse, Schalentiere und einige fetthaltige Nahrungsmittel verschlimmert, gibt es keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass Lebensmittel verursacht oder beeinflusst Akne schlägt. Vermeiden Sie Lebensmittel, die Ihre Akne verschlimmern scheinen, und für Ihre allgemeine Gesundheit, essen eine ausgewogene Ernährung - Ernährung sollte aber nicht wirklich wichtig, wenn die Akne wird entsprechend behandelt.
Ist die Sonne helfen Akne?
Viele Patienten glauben, dass das Sonnenlicht ihre Akne-Läsionen verbessert und gehen auf große Längen zu den Quellen von UV-Licht zu finden. Es gibt keine nachgewiesene Wirkung von Sonnenlicht auf die Akne. Darüber hinaus UV-Licht im Sonnenlicht erhöht das Risiko für Hautkrebs und vorzeitige Alterung der Haut. Es ist daher nicht eine empfohlene Technik der Akne-Management, zumal es noch viele andere bewährte Formen der Behandlung von Akne. Zudem erhöhen viele Akne-Behandlungen die Empfindlichkeit der Haut gegenüber UV-Licht, wodurch die Gefahr von UV-Licht ausgesetzt ist umso schlimmer.
Was ist der beste Weg, um Akne zu behandeln?
Everyone's Akne muss individuell behandelt werden. Wenn Sie keine guten Ergebnisse aus der Akne-Produkte, die Sie versucht haben, bekommen haben, sollten sehen, einen Dermatologen. Ihr Dermatologe wird entscheiden, welche Behandlungen am besten für Sie. Für weitere Informationen über die Arten der Akne-Behandlungen, die verfügbar sind, und für die grundlegende Behandlung von Akne Richtlinien finden Sie Akne-Behandlungen in den Hauptteil des AcneNet.
Welche Art von Kosmetika und Reinigungsmittel können eine Akne Patienten verwenden?
Suchen Sie nach "noncomedogenic" Kosmetik-und Körperpflegeprodukten. Diese Produkte wurden so dass sie nicht Akne verursachen formuliert.
Einige Akne Medikamente Reizung oder ausgeprägte Trockenheit besonders während der ersten Wochen der Therapie, und einige Kosmetika und Reinigungsmittel können sogar noch verschlimmern diesen Effekt. Die Wahl von Kosmetika und Reinigungsmittel sollten Sie mit Ihrem Hautarzt oder Apotheker erfolgen.
Heavy Make-up sollte vermieden werden. Die meisten Akne-Patienten sollten wählen Puder und Lidschatten errötet über Creme-Produkte, weil sie weniger irritierend und noncomedogenic sind. Tarnen Techniken können effektiv durch die Anwendung eines grünen undercover kosmetische Akne-Läsionen über rot bis Farbmischung Förderung verwendet werden.
Ist es schädlich für meine Schönheitsfehler squeeze?
Ja. Im Allgemeinen sollten Akneläsionen nicht abgeholt oder gequetscht werden durch den Patienten. Insbesondere sollte entzündliche Akne-Läsionen nie gequetscht werden. Zusammendrücken Kräfte infiziertem Material tiefer in die Haut, verursacht zusätzliche Entzündung und Vernarbung möglich.
Kann man etwas getan werden Narbenbildung durch Akne verursacht?
Narbenbildung wird am besten durch das Loswerden der Akne verhindert. Hautärzte können verschiedene Methoden zur Verbesserung der Narbenbildung durch Akne verursacht. Die Behandlung muss immer für den jeweiligen Patienten individuell bestimmt werden. Chemische Peelings kann bei einigen Patienten eingesetzt werden, während Dermabrasion oder Laser Abrieb anderer profitieren können. Es ist wichtig, dass die Akne, lange bevor ein Verfahren dient zur Linderung Narbenbildung kontrolliert werden.
Wie lange bevor ich ein sichtbares Ergebnis mit meiner Akne Medikamente zu sehen?
Die Zeit für die Verbesserung hängt das Produkt verwendet wird, sondern in fast allen Fällen ist es eher eine Frage von Wochen oder Monaten anstelle von Tagen. Die meisten Dermatologen würde die Verwendung eines Medikaments oder einer Kombination von Medikamenten empfehlen täglich für 4-8 Wochen, bevor sie die Behandlung ändern würde. Es ist sehr wichtig für den Patienten bewusst sein, dieses Zeitrahmens, damit sie nicht zu tun, entmutigt und ihre Medikamente absetzen. Umgekehrt, wenn Sie überhaupt nichts zu ändern, möchten Sie vielleicht mit Ihrem Hautarzt über die Notwendigkeit der Veränderung Behandlungen zu überprüfen.
Möchten mithilfe meine Medikamente häufiger als vorgeschriebene Geschwindigkeit bis das Clearing von meiner Akne?
Nein - immer Ihre Medikamente genau nach Ihrem Hautarzt angewiesen. Mit Lokaltherapeutika öfter als vorgeschrieben induzieren kann tatsächlich mehr Reizung der Haut, Rötungen und follikulären Einstecken, die Verzögerung Entfärbungszeit kann. Wenn orale Medikamente genommen öfter als vorgeschrieben sind, werden sie keine bessere Arbeit, aber es gibt eine größere Chance Nebenwirkungen.
Meine topische Behandlung scheint auf die Flecken behandle ich arbeiten, aber ich bekomme ständig neue Akneverunstaltungen. Was soll ich tun?
Aktuell Akne Medikamente gemacht werden, um auf alle Akne neigender Bereichen eingesetzt werden, nicht nur einzelne Läsionen. Ein Teil des Ziel ist es, die Haut vor Läsionen können Form und zur Verhinderung des Entstehens, nicht nur die bestehenden Läsionen zu behandeln behandeln. Die Patienten sind in der Regel empfohlen, alle Bereiche (Stirn, Wangen, Kinn und Nase), die ausbrechen, nicht nur einzelne Läsionen neigen zu behandeln.
Mein Gesicht ist klar! Kann ich meine Medikamente absetzen jetzt?
Wenn Ihr Hautarzt sagt, können Sie stoppen, dann stoppen - sondern folgen den Anweisungen Ihrem Hautarzt. Viele Male Patienten ihre Medikamente plötzlich nur noch zu stoppen, um ihre Akne Flare bis mehrere Wochen später. Wenn Sie mehrere Produkte sind, kann es ratsam sein, ein Medikament zu einer Zeit und Richter einzustellen, bevor Ergebnisse aufzugebenden sie alle auf einmal. Fragen Sie Ihren Hautarzt beenden, bevor Sie mit jedem Ihrer Medikamente.
Spielt es eine Rolle, wann ich meine Medikamente?
Prüfen Sie mit Ihrem Hautarzt oder Apotheker. Wenn Sie die Einnahme einer Dosis waren einen Tag ein Antibiotikum, könnten Sie wahrscheinlich es morgens, mittags oder abends, wenn Sie eine Zeit des Tages abholen sollte und bleiben mit ihm in Behandlung. Mit oralen Medikamenten verschrieben zweimal täglich oder dreimal am Tag, sollten Sie versuchen Ihr Bestes, um sich auszubreiten die Dosen gleichmäßig. Einige Antibiotika sollte auf einem leeren oder fast leeren Magen eingenommen werden. Für optimale Ergebnisse mit topischen Behandlungen, sollten Sie sich streng an die Empfehlungen Ihrem Hautarzt. Zum Beispiel, wenn der Auftraggeber Benzoylperoxid am Morgen anzuwenden und eine topische Retinoid vor dem Schlafengehen ist es wichtig, diesen Anweisungen strikt befolgen. Wenn die beiden zusammen waren vor dem Schlafengehen angewendet, zum Beispiel könnten Sie verringern die Wirksamkeit der Behandlung aufgrund der chemischen Reaktionen, dass sie weniger wirksam machen.
Ich habe Mühe, meine Erinnerung orales Medikament täglich einnehmen. Was ist ein guter Weg, sich zu erinnern? Was soll ich tun wenn ich eine Dosis vergessen?
Dies ist ein häufiges Problem. Viele Patienten versuchen zu assoziieren Einnahme ihrer Medikamente mit einem täglichen Routine Ereignis wie Zähneputzen oder beim Schminken. Es hilft auch, das Medikament zu nah an dem Bereich, wo die Erinnerung Tätigkeit ausgeübt wird, zu halten.
In den meisten Fällen, wenn Sie einen Tag der oralen Behandlung vermissen, nicht doppelt bis am nächsten Tag, sondern zurück zu Ihrem täglichen Gabe erhalten, so bald wie möglich - aber es können verschiedene Anweisungen für die verschiedenen oralen Medikamenten werden. Fragen Sie Ihren Hautarzt oder Apotheker darüber, was zu tun ist, wenn Sie eine Dosis von Ihren speziellen Medikamenten.
Ich habe mit topischen Benzoylperoxid und einem Antibiotikum für meine Akne und habe bemerkt, blau-schwarz und braune Flecken auf meinem Gesicht zu entwickeln und einige Verfärbungen an meinem Körper. Die Marken sind besonders auffällig rund Akne-Narben verheilt und vor kurzem Läsionen. Ist dies eine Nebenwirkung von Medikamenten und ist es permanent?
Es ist nicht möglich, allgemeine Aussagen über Nebenwirkungen von Medikamenten, die auf den Einzelfall gelten zu machen. Ein Hautarzt konsultiert werden sollte. Die Gesichts-und Körper Marken Verfärbungen durch den Patienten in diesem Fall beschrieben, fallen in den Bereich von Nebenwirkungen einiger Antibiotika.
Einzelne Muster der Pigmentierung sind manchmal in Akne-Patienten mit bestimmten oralen Antibiotika behandelt gesehen, Äîparticularly Minocyclin. Die Pigmentierung Muster, können angezeigt werden:
* Lokalisierte blau-schwarze oder braune Flecken in und um Akne-Narben sowie in den Bereichen der vorangegangenen Entzündung Akne
* Ein "Muddy Haut" Erscheinung, dass ein Großteil der Körper bedecken können
* Diffuse bräunliche Pigmentierung der Füße und Unterschenkel.
Die Pigmentierung Nebenwirkung verschwindet allmählich, nachdem die Therapie abgesetzt wird.
Jede Nebenwirkung einer Medikation sollte der Patient darauf hingewiesen werden, und brachte die Aufmerksamkeit des Arztes. Während die meisten Nebenwirkungen sind vorübergehende sie mit dem Arzt und überwacht werden sollte diskutiert werden. Mein Arzt ist ein topisches Retinoid Verschreibung für meine Akne. Er sagte, ein Retinoid, ist ein Stoff im Zusammenhang mit Vitamin A. Wenn das Medikament in Verbindung mit Vitamin A, Vitamin A sollte nicht Nahrungsergänzungsmittel werden in das Loswerden von Akne hilfreich?
Vitamin A ist wichtig für eine gute Gesundheit, insbesondere Vision. Es hat gesunden Wirkungen in der Haut. Große Dosen von Vitamin A für die Behandlung von Akne ist nicht aus Gründen der Sicherheit empfohlen. Die Retinoide und Retinoid-ähnliche Substanzen wie topische Behandlungen für Akne verwendet werden, vor allem für ihre starken Effekt auf den Abbau von Zell-Futter in der Talgdrüse vorbereitet. Ihr Einsatz sollte von einem Dermatologen überwacht werden.
Vitamin A hat mehrere Auswirkungen auf die Gesundheit des menschlichen Körpers. Vitamin A ist wichtig für ein gutes Sehvermögen. Extreme Vitamin A-Mangel kann zur Erblindung führen, in der Regel von trockener, schuppiger Haut begleitet. Vitamin-A-Überdosierung, die weit über die Recommended Dietary Allowance (RDA) von 5.000 IE kann Auswirkungen annähernd so katastrophal gewesen. Extreme Vitamin-A-Überdosierung kann zu Hautverbrennungen führen Blister und Schalen, Äîan Wirkung erst in frühen Entdecker Nordpol gesehen, die fast nach dem Essen Eisbär Leber, eine außerordentlich hohe Gehalt an Vitamin A ist gestorben.
Topische Retinoide sind in der Regel als eine Behandlung für vorgeschriebene mittelschwerer bis schwerer Akne. Nebenwirkungen sind vor allem dermatologische, einschließlich Rötung, Schuppung und Trockenheit der Haut, Juckreiz und Brennen. Diese Nebenwirkungen können in der Regel durch die Anpassung der Höhe und des Zeitpunkts verwaltet werden Retinoid auf die Haut aufgetragen. Dosisanpassung muss mit dem Dermatologen verordnet, die die Behandlung diskutiert werden.
Gibt es Akne-Behandlungen speziell für Menschen mit dunkler Haut? Gibt es irgendwelche Behandlungen speziell schädlich für dunkle Haut?
Es gibt keine Akne-Behandlungen speziell für den Einsatz auf dunkler Haut. Akne-Behandlungen werden im Allgemeinen als sicher und wirksam auf dunkle Haut als auf helle Haut. Einige Behandlungen für Akne-Narben kann vorübergehende Aufhellung der dunklen Haut.
Akne ist eine häufige Hautkrankheit, die die gleichen Ursachen hat und folgt dem gleichen Kurs in allen Farben der Haut.
Sehr dunkle oder schwarze Haut kann weniger gut als hellere Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Aktuelle Anti-Akne-Wirkstoffe wie Benzoylperoxid, dass sollte unter der Aufsicht eines Dermatologen haben eine austrocknende Wirkung auf die Haut verwendet werden. Benzoylperoxid ist auch ein starkes Bleichmittel und muss daher sorgfältig angewendet werden, um eine versehentliche Bleichung von einem Patch von Haaren zu vermeiden, Handtücher oder Kleidung.
Dunklere Haut hat eine Tendenz zur post-entzündliche Hyperpigmentierung (übermäßige Haut entwickeln Verdunkelung an Orten, an denen die Haut entzündet war). Schwere entzündliche Akne kann in dunklen Flecken führen. Die Spots im Laufe der Zeit zu lösen; ein Dermatologe kann in der Lage sein auf kosmetische Maßnahmen zu empfehlen, um die Flecken weniger sichtbar, bis sie zu lösen. Einige Akne-Behandlungen, wie zB topische Retinoide und Azelainsäure, kann auch helfen, verblassen die Verfärbung.
Entfernung von Aknenarben durch Dermabrasion oder chemischen Peeling kann vorübergehende Aufhellung oder Verdunkelung der dunklen Haut im Bereich der Behandlung. Narbenbehandlung sollte mit einem Hautarzt oder dermatologische Chirurgen besprochen werden, bevor es durchgeführt wird.
Änderungen von Melanin (dunkler Pigmente, die der Haut ihre Farbe) Pigmentierung wie Vitiligo und Melasma geben, sind nicht im Zusammenhang mit Akne, aber sie können gleichzeitig vorhanden sein mit Akne. Die Diagnose und Behandlung von Melanin Pigmentstörungen wie Vitiligo erfordert einen Dermatologen mit Wissen und Erfahrung in der Behandlung dieser Bedingungen.
Akne ist, dass zum ersten Mal im Erwachsenenalter unterscheidet sich von Akne, die in der Adoleszenz erscheint erscheint?
Akne ist eine spezifische Definition als eine Krankheit der Talgdrüsen. Diese Definition gilt für Akne, tritt in jedem Alter. Allerdings kann es wichtig sein, für eine zugrunde liegende Ursache der Akne, die zum ersten Mal im Erwachsenenalter auftritt aussehen.
Aktuelle Verständnis der Ursachen der Akne vulgaris ist im Haupttext beschrieben Warum und wie Akne passiert. In kurzen Zusammenfassung, entwickelt Akne vulgaris, wenn übermäßige Talgproduktion und anormales Wachstum und Absterben von Zellen in der Talgdrüse Ergebnis in dem Einstecken der Follikel mit einer Mischung aus Talg und Zelltrümmer und die Bildung von Komedonen (Mitessern). Bakterien im Follikel, Äîchiefly Propionibacterium acnes, die häufigste bakterielle Kolonist der Talgdrüsen, Äîmay die Entzündung der Akne beitragen, durch die Freisetzung von Stoffwechselprodukten, die entzündliche Reaktion hervorrufen. Die pathogene Ereignisse, die Krankheit zu verursachen, in der Talgdrüse werden geglaubt, um in hohem Maße durch Veränderungen im Niveau der Androgene (männliche) Hormone im Körper, AIA Umstand in der Regel im Zusammenhang mit Wachstum und Entwicklung im Alter zwischen 12 und
Einige Forscher glauben, dass Akne, obwohl dieses Verständnis ist in der Regel korrekt, es gibt noch mehr über die Ursachen der Akne vulgaris gelernt werden.
Akne, die nach dem Alter von 25-30 Jahren erscheint, ist (1) ein Wiederauftreten von Akne, die sich nach der Adoleszenz geräumt, (2) ein Aufflammen der Akne nach einer Periode relativer Ruhe, Äîfor Beispiel während der Schwangerschaft, oder (3 ) Akne, die zum ersten Mal in einer Person, die noch nie zuvor hatte Akne auftritt.
Akne, die im Erwachsenenalter auftritt, kann schwierig sein zu behandeln, wenn es mehrere Wiederholungen sind. Einige Patienten mit schwerer Akne wiederkehrenden unterzogen wurden wiederholte Behandlungszyklen mit den potenten systemischen Wirkstoff Isotretinoin.
Akne Fackeln im Zusammenhang mit Schwangerschaft oder Menstruation sind aufgrund der hormonellen Veränderungen im Muster.
Akne, die zum ersten Mal im Erwachsenenalter scheint sollte für jede Ursache untersucht werden. Medikamente, die Akne auslösen können gehören anabole Steroide (manchmal illegal von Sportlern verwendet werden, um "Bulk up"), einigen Antiepileptika, Isoniazid die Anti-Tuberkulose-Medikamente und Rifampicin, Lithium und Jod-haltige Arzneimittel. Chlorierte Industriechemikalien könnte dazu führen, die berufliche Hauterkrankung wie Chlorakne bekannt. Chronische körperliche Druck auf die Haut, Äîfor beispielsweise durch einen Rucksack und seinen Riemen, oder eine Geige gegen die Kieferwinkel und Kinn geklemmt, Äîmay induzieren sogenannte Akne Mechanica. Einige Stoffwechselerkrankungen können zu Veränderungen im Hormonhaushalt, die Akne auslösen können.
Einige Läsionen, die zu Akne kann eine andere Erkrankung der Haut, wie Follikulitis, Äîinfection und Entzündung der Haarfollikel, Äîthat erfordern unterschiedliche Behandlung als Akne werden angezeigt. Akne, die zum ersten Mal im Erwachsenenalter scheint, sollte geprüft und behandelt werden, von einem Dermatologen.
Meine 15-jährige Tochter hat, was würde ich als eine sehr milde Form der Akne zu beschreiben. Sie hat es viel schlimmer durch ständige Kommissionierung und Quetschen. Sie schaut in den Spiegel für Stunden, nach ein paar Mitesser oder Makel kann sie pflücken oder quetschen. Braucht sie psychologische Beratung?
Übermäßiges Auspressen der Kommissionierung und ansonsten leichte Akne ist eine Bedingung genannt exkoriiert Akne, gesehen am häufigsten bei jungen Frauen. Ein Dermatologe kann eine effektive Beratung.
Der typische Person mit exkoriiert Akne ist eine Person, Äîoften ein junger Frauen, ist Äîwho so verzweifelt mit ihrem Aussehen wegen Akne, dass sie buchstäblich versucht, "squeeze die Akne aus der Existenz." Die Akne ist oft sehr milde, aber das Gesicht der Person kann ständig mit roten Markierungen aus Quetschen abgedeckt werden, und offene Wunden, wo Läsionen aufgehoben wurden, zu öffnen.
Das Wort bedeutet wund zu kratzen oder reiben die Haut. Exkoriiert Akne ist eine medizinisch anerkannte Erkrankung, die mit einem Hautarzt besprochen werden sollten. Gelegentlich Hingabe an eine Versuchung, ein Mitesser squeeze ist nicht so wund acne definiert. Stundenlang vor dem Spiegel, Quetschen und Kommissionierung jeden Makel, ist eine Definition der exkoriiert Akne. Ein Dermatologe kann in der Lage sein Anwalt des Patienten in Bezug auf eine Behandlung, in denen die Patienten teilnehmen können, aber halten "Hände weg."
Kann die Rate der Sekretion oder die Zusammensetzung von Talg, die durch Diät verändert werden? Wenn es kann, sollte nicht Veränderung der Ernährung als eine Behandlung für Akne?
Diät ist nie bewiesen worden, um eine Rolle in der Ursache oder Behandlung von Akne haben. Diätetische Manipulation haben möglicherweise eine Rolle bei der Behandlung einiger Skalierung Erkrankungen der Haut, nicht aber in der Behandlung von Akne.
Diätetische Ursache ist eine der hartnäckigsten Mythen über Akne. Lebensmittel, wie Schokolade oder fettige Lebensmittel, verursachen keine Akne, sondern bestimmte Lebensmittel scheinen manche Menschen ist Akne verschlimmern. Die folgenden bringen kann, die am oder verschlimmern sie:
Erbliche Faktoren
Eine Erhöhung der männlichen Hormone in Männchen und Weibchen gefunden
Menstruation
Emotionaler Stress
Öl und Fett von Kosmetika, Arbeitsumgebung
Kein Lebensmittel hat sich gezeigt, um wirksam zu sein bei der Verhinderung oder Behandlung von Akne. Eine gesunde Ernährung ist natürlich, notwendig für eine gute allgemeine Gesundheit.
Sollte ich nicht einfach versuchen, Talg aus meinem Körper zu eliminieren?
Nein, wenn es nicht in die Poren verstopft, hilft Sebum Ihre Haut gesund zu halten.
Warum wird Akne meist in der Pubertät beginnen?
Niemand weiß Genaues. Bekannt ist, dass die Talgdrüsen produzieren Talg, dass sich in der Pubertät viel größer als sie vorher waren.
Warum wird die Haut um einen Pickel rot?
Diese Rötung ist durch das körpereigene Entzündungsreaktion verursacht. Die Entzündung ist ein Zeichen dafür, dass Ihr Immunsystem arbeitet, um eine Infektion zu bekämpfen. Allerdings ist die entzündliche Reaktion nicht immer perfekt funktionieren, und können sogar die Ursache der Narben.
Wenn meine Haut rot wird, bedeutet das, dass werde ich Narben haben?
In der Regel, nein. Selbst wenn es keine permanente Narbe, kann die Nachwirkungen der Entzündungsreaktion der Haut rot für Monate zu verlassen, manchmal mehr als ein Jahr.
Was sind freie Radikale?
Freie Radikale sind Nebenprodukte der Oxidation in Ihrem Körper. Wir alle brauchen Oxidation als Teil unseres Lebens auftreten, aber es wird befürchtet, dass die Bildung von freien Radikalen unrecycled zu viele Bedingungen beiträgt, einschließlich Hautschäden. Antioxidantien, darunter mehrere der Wirkstoffe in Acuzine, verhindern die Bildung von freien Radikalen.