Warum hast du Akne?





Akne ist eine häufige und komplexe Hauterkrankung, die Menschen aller Altersgruppen betroffen sind. Akne betrifft zu einem gewissen Grad 85% der Bevölkerung im Alter von 11 bis 30 Jahren. Leichte Akne wurde als bis zu 10 Läsionen definiert, mittelschwerer Akne zwischen 11 und 25 Läsionen und schwere Akne, da mehr als 25 Läsionen. Es ist nicht ein lebensbedrohlicher Zustand, aber es dauert Jahre und kann körperliche und seelische Wunden zu verursachen. Trotz dieser, Akne kann eine Funktion in vielen endokrinen Störungen, einschließlich PCO-Krankheit sein, Cushing-Syndrom, kongenitale adrenale Hyperplasie und Akromegalie. Andere Krankheiten nonendocrine mit Akne verbunden sind Apert-Syndrom, SAPHO Syndrom Behcet-Syndrom und PAPA-Syndrom. Das allgemeine Wissen über die Ursachen, natürliche Verlauf und Therapie der Akne ist sehr gering, nicht nur unter der allgemeinen Bevölkerung, sondern auch unter den letzten Jahr Medizinstudenten und sogar unter Hausärzten und Krankenschwestern, wo Mythen und Missverständnis sind noch in der Praxis. Akne ist eine Erkrankung der Haarfollikel [PSU], die von Talgdrüsen verbunden Haarfollikel besteht. Diese Talgdrüsen produzieren eine ölige Substanz namens Talgproduktion, die normalerweise Leergut auf die Haut durch die Öffnung der Follikel. Die Pathologie der Akne ist von vier Schlüsselfaktoren: überschüssige Talgproduktion, Haare follikulären Proliferation und Einstecken, Propionibacterium acnes (eine normale anaerobe Bewohner der Hautoberfläche) Kolonisierung und Entzündungen verursacht.

Akne beginnt die Bildung von gehärtetem Talg, oder die ölige Substanz abgesondert, die Haut durch die Talgdrüsen. Dies wird dann durchdrungen sein mit Akne-Bakterien infiziert, die im Gegenzug wird das Immunsystem zur weißen Blutkörperchen Release Trigger zu behindern den Angriff der Bakterien. Wie dies geschieht, toten weißen Blutkörperchen und Bakterien werden in den Haaren sammeln sich Follikel mit der Haut Schutt und abgestorbene Hautpartikel gemischt. Wenn die Wände dieser Follikel bricht unten eingesteckt, startet sie verschütten alles wie Talg, Bakterien und Schuppen Hautzellen, was zu Verletzungen und Pickel Pickel auch gemeinhin als bekannt. Akne-Läsionen treten grundsätzlich auf dem Gesicht, Rücken, Brust, Nacken und Schultern. So Akne ist ein Begriff für verstopften Poren [Mitessern], Pickel und sogar tiefer Klumpen [Zysten und Knötchen], dass in verschiedenen Teilen des Körpers auftreten. Acne vulgaris ist eine Hauterkrankung in führenden unabhängig von Hautfarbe oder Alter. Akne infantilis ist der Begriff für Akne, die auf Neugeborene wächst verwendet, auf der anderen Seite Akne Rosazea ist an Menschen mittleren Alters in Zusammenhang stehen. Eine aktuelle Umfrage der Praxis an der Haut des Colour Centre in New York City durchgeführt wurde, ergab Akne die häufigste Diagnose in Schwarz-Weiß-Patienten sein. Als eine Form der Hautkrankheit, die gute Nachricht ist, dass Akne ist nicht übertragbar. Obwohl die genaue Ursache der Akne ist noch unbekannt, es gibt 3 wichtigsten Faktoren beteiligt: hormonelle, Ernährung und Umwelt. Einige der Beispiele dieser Faktoren sind hier aufgelistet:

* Ändern der Hormonspiegel bei heranwachsenden Mädchen und erwachsene Frauen: Einer der wichtigsten Faktoren gehören plötzlichen Ausbruch von Androgenen, dass mehr in der Pubertät auftreten, führt zu einer erhöhten Talgproduktion. Der Einsatz von Antibabypillen kann auch dazu führen Ausbrüche.

* Vererbung oder Genetik: Kinder haben in der Regel eine Tendenz zu bekommen Akne von ihren Eltern und oft betroffen wegen der Benutzung von Drogen wie Androgene und Lithium erhalten.

* Umwelt: Reizstoffe wie die Umweltverschmutzung durch die Industrie oder natürliche Faktoren wie hohe Luftfeuchtigkeit, Sonneneinstrahlung, Klima-und jahreszeitlichen Veränderungen können alle Niederschlag ein Akne anzugreifen.

* Überschüssige Sekretion von Öl nach der Verwendung von Haut-Produkte wie Feuchtigkeitscremes und Kosmetika und bestimmte Arten von Make-up kann auch dazu führen, ein Breakout. Allergische Reaktion auf kosmetische Bestandteile können Akne verursachen ausbrechen.

* Stress und Angst. Stress kann zu einer Freisetzung von bioaktiven Molekülen bestimmte Faktoren, die Entzündungen fördern können freigesetzt werden. Es wird berichtet, dass die Haut und Geist miteinander verbunden sind. Ein Unterschied in der Prävalenz von Akne zwischen nicht-westlich und vollständig modernisierten Gesellschaften wurde festgestellt, Ernährung und wurde vermutlich der Grund sein. Diese Frage in Bezug auf Ernährung und Akne ist kein neues Thema und hat seit vielen Jahren diskutiert. Es wurde berichtet, dass Akne fehlen bei den Inuit (Eskimo war) Bevölkerung, wenn sie noch lebten und Essen in ihrer traditionellen Art und Weise. Die Prävalenz von Akne wurde ähnlich wie in den westlichen Gesellschaften nach ihrer Akkulturation. Umfragen der Krankheit in einigen ländlichen afrikanischen Dörfern berichteten auch weit weniger als Akne ist in den Nachkommen der Menschen in diesen Gebieten leben, die jetzt im Vereinigten Königreich oder den Vereinigten Staaten gefunden. Überzeugender ist die Untersuchung der Schulkinder aus Purus Valley, einer ländlichen Region in Brasilien, wo der 9.955 Kinder im Alter von 6-16 Jahren, die untersucht wurden nur 2. 7% hatten Akne. Vor kurzem eine Analyse von 1200 Kitavan (Islanders von Papua-Neuguinea) Personen, darunter 300 im Alter von 15 bis 25 Jahren und 115 Ache (Jäger und Sammler von Paraguay) Personen, darunter 15 im Alter von 15 bis 25, fand nicht ein einziger Fall von Akne jeder grade.

Die Ernährung der Kitavan sowie die Ache umfasst im Wesentlichen die traditionellen Speisen, die lokal angebaut werden damit das Fehlen von Akne in diesen Gesellschaften ist auf Umweltfaktoren zurückgeführt, vor allem lokale Diäten, die einen wesentlich geringeren glykämischen Index als die westliche Ernährung zu haben. Dies gilt nicht verwerfen die Hypothese, dass eine alternative Erklärung für die niedrige Prävalenz von Akne in diesen nicht-westlich ist, dass Populationen von genetischen Anfälligkeit für Akne, insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Menschen in diesen abgelegenen Regionen in engmaschigen und geschlossenen Gemeinschaften zu leben. Trotz der Debatte, vielen westlichen Jugendlichen und deren Eltern glauben, dass Lebensmittel eine primäre Faktor ist. Eine kürzliche Umfrage von Jugendlichen festgestellt, dass so viele wie 62% bis 72% glaubten, dass die Ernährung ein entscheidender Faktor bei der Akne war trotz medizinischer Leitlinien seit den 1960er und 1970er Jahren, dass diese Diät keine wichtige Rolle spielt bei Akne, und dass der Zustand in erster Linie zugeschrieben wird angegeben einer genetischen Disposition und hormonelle Einflüsse. Vor kurzem gab es eine Neubewertung der Ernährung und Akne Verbindung worden.

Die Diät-Komponenten, die kürzlich im Hinblick wurden überarbeitet, um Akne sind Milchprodukte, hoher glykämischer Index-Lebensmittel, Fettkonsum und Fettsäurezusammensetzung. Mehrere Studien haben gezeigt, dass höhere Konsum von Milch mit Akne Risiko verbunden waren. Diese Studien, jedoch nur empfehlen Korrelation aber nicht Schadensursache und sollten mit Vorsicht bewertet werden. Als der Verein war stärker mit Magermilch darauf hingewiesen, dass es sich nicht um den Fettgehalt in der Milch, die der Täter war. Forscher spekulieren, dass Milch Hormonen und bioaktiven Molekülen, wie Androgene, Progesteron enthält, und Insulin Wachstumsfaktor-1 (IGF-1) oder Jod alle, die eine Akne-stimulierende Wirkung haben können. Die Wirkung kann über eine genetische Signalweg stimuliert werden, an denen FoxO1 Transkriptionsfaktor. Dies deutet darauf hin, dass Akne ist sicherlich eine Krankheit mit genetischem Hintergrund und anderen Faktoren von Umwelt-Wachstumsfaktoren in den Industrieländern aufgrund der Wachstumsfaktor-vermittelten induzierten Auswirkungen auf die Genetik von Akne. Eine Studie auch Links Akne und Krebs auf den exogenen Hormonen in Milchprodukten. Mehr über die Wirkung dieser Hormone werden in unserem Buch diskutiert "ist Ihr Essen Killing You?" Schokolade, öligen oder fetthaltigen Lebensmitteln und Lebensmitteln mit hohem Zuckergehalt sind wiederholt als Auslöser von Akne verschlimmern oder aber keine überzeugenden Beweise für eine solche Verbindung gefunden wurde entweder nominiert.

Es gibt viele andere Umweltschadstoffe hat neben Hormonen und bioaktiven Molekülen absichtlich hinzugefügt unserer Nahrungsmittel, die Akne verursachen können. In seltenen Fällen kann die Umweltverschmutzung in einer Variante der Akne genannt Chlorakne führen. Environmental Akne Ergebnisse aus verschiedenen chemischen Expositionen und der Ausbruch kann mild oder streng. Ein Beispiel dafür ist die Yusho Zwischenfall in Japan, wo Reis Einnahme von Öl mit polychlorierten Biphenylen (PCB kontaminiert), polychlorierte quarterphenyls und 2,3,4,7,8-pentachlorodibenzofuran verursachte Akne wie Eruptionen. Ein weiterer ähnlicher Vorfall ereignete sich in Yucheng in Taiwan. In unserem Buch "Is Your Food Killing You?" wir im Detail diskutieren, wie diese Umweltschadstoffen in die Nahrungskette gelangen. Die meisten leichten Fall kann mit Akne behandelt werden over the counter Akne Medikamente. Standard Therapeutika bei Akne eingesetzt zählen orale Antibiotika, Isotretinoin, und hormonelle Wirkstoffe. Die wichtigste Einschränkung der laufenden antibiotischen Behandlung von Akne ist die Zunahme der Antibiotikaresistenz. Obwohl isoretinoin Therapie ist sehr effektiv, ist es mit vielen potenziellen Nebenwirkungen verbunden.

Dazu zählen trockene Haut, Lippen und Augen, Kopfschmerzen, vermindertes Nachtsehen, seltener, benigne intrakranielle Hypertension. Es kann auch zu einem Anstieg der Leberenzyme und Hypertriglyzeridämie führen, so kann dieser möglicherweise eine akute Pankreatitis auslösen. Darüber hinaus ist eine hoch teratogene Isotretinoin Anbieters, insbesondere wenn im ersten Trimenon der Schwangerschaft angewendet werden. Vitamine sind impliziert worden, um die Nebenwirkungen von Isotretinoin zu reduzieren, obwohl diese Wirkung ist umstritten. Synthetische Vitamine sind weit verbreitet in Kosmetika für die Prävention und Behandlung von Akne eingesetzt. Es wurde berichtet, dass von 100 Patienten mit Akne (vs. gematchten Kontrollen), die systemische Konzentrationen der Vitamine A und E waren insgesamt deutlich niedriger; auch, je niedriger der Gehalt an Vitaminen A und E, desto schwerer wurde die Akne. Es ist wahrscheinlich, dass die Blutspiegel von Antioxidantien bis sich leichter in jene mit Akne eingesetzt, weil es eine größere Nachfrage, um mit freien Radikalen, die während der Stress für die Haut durch Akne verursacht viel produziert werden. Mehrere Formen von Vitamin C (Ascorbinsäure) sind in Lotionen, Cremes, Seren und Patches. Allerdings ist aktive L-Ascorbinsäure einen derart ausgezeichneten Antioxidans, dass es instabil wird, verfärben sich braun, wie es zu Dehydroascorbinsäure an der Luft oxidiert wird.

Deshalb ist die Haltbarkeit der meisten Formulierungen mit reinem Vitamin C ist kurz. Vitamin D Metaboliten von Bedeutung für Wachstum Verordnung und verschiedenen anderen zellulären Funktionen in Talgdrüsen machen die Talgdrüsen werden, um ein vielversprechendes Ziel für die Therapie mit Vitamin D-Analoga werden. Omega-3-Fettsäure ist eine weitere Ergänzung hinzugefügt, um kosmetische Mittel zur Behandlung von Akne. Eine Analyse der verschiedenen kosmetischen Produkten enthalten Omega-3-Fettsäuren ergänzt zeigten keine schlüssigen Beweise dafür, dass diese Hilfe in der Behandlung von Akne. Hormontherapien bei Akne verwendet gehören Antiandrogene (Androgen-Rezeptor-Blocker) und Agenten entwickelt, um die endogene Produktion von Androgenen durch die Eierstöcke oder der Nebenniere, wie Östrogene senken, Kombination oraler Kontrazeptiva (OCS), niedrig-dosierten Glukokortikoiden oder Gonadotropin-Releasing- Hormon (GnRH) Agonisten. Die Verwendung von OCS für Akne ist umstritten wegen ihrer möglichen Nebenwirkungen. Wissend, dass du nicht der einzige, zugefügt mit Akne an irgendeinem Punkt im Leben oder einem anderen hilft, wie ein besseres Verständnis von Akne-, Schwellen-Medikamente zeigen Potential für die Zukunft. Während die wissenschaftliche Forschung weiter erörtert und überprüft werden, der beste Ansatz ist es, einen Ernährungsplan und konzentrieren sich auf gesunde Nahrung zu individualisieren, wie Ernährung scheint eine Rolle zu spielen, indirekt in die Verwaltung der Akne. Weiter zu lesen auf Akne Forschung und helfen Ihrem Kampf gegen ihn.