Wenn Sie über Akne denken, müssen Sie zugeben, Sie werden mindestens von Hormonen erinnert werden! Hormone und Akne sind alte Freunde und Herz und eine Seele. In der Tat kann sie kaum ohne miteinander zu tun.
allgegenwärtige Gefahr von Akne. Akne kann jederzeit in Ihrem Leben treffen, ob Sie ein Kind, ein Jugendlicher, Erwachsener oder ein Senior sind. Auf jeder Stufe können Sie darauf wetten, dass Hormone wird ein Teil zu spielen haben. Sie können sich wahrscheinlich auf mit Ihrem eigenen Leidensgeschichte rechnen, je nachdem, wie schlecht Sie haben durch Ihre Begegnung mit Akne Narben.
Lassen Sie uns also einen Blick auf, wie Hormone kann Akne in einer Vielzahl Umstände beeinflussen. Ob Sie es glauben oder nicht, sogar Babys nicht gelungen, die Bedrohung der Akne zu entkommen. Das sicher scheint eine Schande angesichts sie sind nicht einmal in der Lage sich verständlich zu machen. Akne bei Babys wird durch die Übertragung der mütterlichen Hormone, um das Baby über die Plazenta, die die Sekretion von Öl in der Haut stimuliert Babys verursacht.
Akne zeigt sich auch in Kinder, bevor sie die Pubertät erreichen. Zu dieser Zeit sind Mädchen anfälliger für den Zustand als Jungen, während sie mehr oder weniger gleichmäßig von Akne durch die Adoleszenz betroffen sind. Im Erwachsenenalter sind es die Frauen eher als Männer, die unter Akne leiden öfter. Jugendliche und junge Erwachsene machen den größten Teil der Akne leiden. Alle diese Neigungen zu Akne zwischen den verschiedenen Altersgruppen sind durch Variationen der hormonellen Aktivität bestimmt.
Verweise auf hormonelle Akne kann tatsächlich etwas irreführend, weil fast alle Formen der Akne durch erratische Hormonspiegel beeinflusst werden. Dies ist im Falle von Männern und Frauen wahr. Obwohl im Allgemeinen neigt der Laie zu betrachten als ein männliches Hormon Östrogen und Progesteron und wie weibliche Hormone Testosteron, in der Tat sowohl Männchen haben eine Kombination aller drei Hormone.
das Auftreten von Akne wird vor allem durch schwankende Konzentrationen von Androgenen, insbesondere DHEAS oder Dihydroepiandrosteron Sulfat, DHT oder Dehydrotestosterone und natürlich Testosteron verursacht. Wenn die Werte dieser Hormone hoch, Sekretion werden durch die Talgdrüsen erhöht. Dies wiederum fördert die Bildung von Akne.
Teenage Akne Leid. Dann wieder ist es die jugendlichen Jahren, als hormonelle Aktivität hoch, die am häufigsten mit dem Auftreten von Akne sind assoziiert ist. Deshalb ist Akne besonders häufig bei Jugendlichen, deren Haut neigt zu fettig ist. Da Männer eine höhere Konzentration an männlichen Hormonen haben, ist das Problem noch akuter Akne in Teenager-Jungen. Dies ist auch der Grund, warum Männer, die Anabolika verwenden dazu neigen, Ausbrüche von Akne am Oberkörper haben und Gesichter. Anabolika sind Androgene.
Akne Leiden für die Frauen. Soweit Frauen sind, dass Akne durch hormonelle Aktivität induziert wird am häufigsten mit dem Menstruationszyklus, wenn Östrogen und Androgene am höchsten in Verbindung stehen betroffenen. Erhöhte Progesteronspiegel nach der Ovulation führen zu einer erhöhten Sekretion der Talgdrüsen, wodurch die Haut fettig, Poren verstopfen und die Förderung der Bildung von Akne. Akne kann auch Ärger Frauen nach der Menopause. Zu dieser Zeit, während der Östrogenspiegel begonnen haben, zurückgehen, sind hohe Testosteronwerte.
Akne und hormonelle Veränderungen. Es gibt ein paar verräterische Zeichen, die anzeigen, ob Ihre Akne das Ergebnis der hormonellen Veränderungen ist, wird. Akne, die ausbricht zum ersten Mal im Erwachsenenalter ist eine solche Anzeige. Ein Zyklus, die unregelmäßig sein neigt, eine andere. Weitere Hinweise sind ein fettiges Aussehen, das Gesicht, die das Ergebnis einer übermäßigen Sekretion der Talgdrüsen ist, und das Wachstum der Haare in ungeraden Teile des Körpers. Letzteres ist mit Androgenen verbunden. Schließlich, wenn das Niveau der Androgene im Blut hoch ist, ist es wahrscheinlich, dass Akne durch hormonelle Störungen verursacht wurde.
Es ist offensichtlich, daher, dass es einen klaren Zusammenhang zwischen hormonellen Aktivität und das Auftreten von Akne. Auch das Auftreten von Akne in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft muss ein hormonelles Ungleichgewicht zugeschrieben. Die Verwendung von oralen Kontrazeptiva zu regulieren die Aktivität der männlichen und weiblichen Hormonen wurde in Verlangsamung der Aktivität der Talgdrüsen wirksam. Dies ist jedoch nicht generell eine Behandlungsoption für Männer mit Akne betrachtet.
Es scheint, dass Akne und Hormone werden Freunde fürs Leben werden. Wir müssen nur unser Bestes, um mit den Konsequenzen leben können!