Erwachsen-Akne Got You Down? Entdecken Sie, warum Du immer noch mit der Vergangenheit Ausbrüche Ihre Teens





              

Wir alle wissen, dass, wenn es um Akne kommt, es ist nur ein Teenager Sache und es ist etwas, was wir natürlich wachsen werde aus. Durch warum immer mehr Erwachsene immer noch mit Akne? Warum sind die Menschen, die nie Akne hatte aufwachsen plötzlich entwickeln, wenn sie auch aus dem normalen Alter sind sie zu bekommen.

Wenn Sie einer von denen kein Glück Leute, die Erwachsenen Akne haben sind, dann sind Sie wahrscheinlich chomping am Bit versuchen, einige reale Möglichkeiten zu entdecken Ihrer Akne schnell loszuwerden und mit ihr geschehen ein für allemal. Ich weiß, ich war! Ich hatte Akne seit fast 10 Jahren meines Lebens, auch in meinem erwachsenen Jahren, und ich konnte keine Möglichkeiten, um es loszuwerden, egal was ich tat.

Aber ich irgendwann etwas entdeckt. Ich lernte, dass Akne nicht eine einzige Sache, um mit unserer Haut zu tun!

Sie finden Probleme in unserem Körper alle Reaktionen auf unsere Haut verursachen. Zum Beispiel, wussten Sie, dass zu viel Insulin in den Blutkreislauf wird dazu führen, dass Hautzellen zu vertrocknen und sterben schneller ab, als sie sollten, sowie dazu führen, dass Talgdrüsen zu viel Öl auf der Haut zu produzieren?

Oder was ist mit Milchprodukten? Wussten Sie, dass Milchprodukte hat Insulin-like growth factor (IGF) in sich, dass weitere Ursachen mehr tote Haut und Öl losgelassen werden auf Ihre Poren, was zu unvermeidlichen Ausbrüche?

Alles wirklich Sinn macht, wenn Sie beginnen zu denken. Tausende von Menschen sehen keine Resultate bei der Verwendung der typischen Cremes und Gele auf ihrer Haut, weil sie nicht behandelt sind die wirklichen Probleme. Sie sind nur versuchen, mit den Symptomen umzugehen!

Der einzige Weg, der Akne loszuwerden immer bekommen, sei es Erwachsenen Akne, Teenager Akne, zystische Akne oder was auch immer Sie haben, ist dafür Sorge der wirklichen Probleme nehmen innen.