Trauma kann Täter in Abhängigkeit spielen





              

Trauma ist Wort, das viel Schaden, unseren Geist und unser Körper verursacht. Es gibt eine sehr enge Verbindung zwischen Körper und Geist. Als wir unten sind mit Fieber, fühlen wir uns matt und schläfrig. Die normale Heiterkeit ist komplett in den Wald verschwand dann. Ein weiteres Beispiel könnte sein, wenn wir gestresst sind oder unser Geist ist emotional, natürlich fühlen wir uns zärtlich, unser Körper auch nicht auf eine Tätigkeit mit ähnlichen Begeisterung, die es normalerweise tun würde antworten. Also Geist und Körper sind miteinander verbunden und sind unzertrennlich. Beides Regel gegenseitig. Trauma kann aufgrund der körperlichen Schäden führen zu emotionalen Turbulenzen oder umgekehrt ein vielseitiger verursacht werden.

Die physische und psychische Schäden bei Trauma entspricht. Dies könnte aufgrund eines Unfalls oder einer peinlichen Vorfall wie Tod von jemandem geliebt oder verlieren Job usw. diese Vorfälle führen zu Stress und anderen Störungen im Leben. Diese komplizierte und miteinander emotionalen und körperlichen Turbulenzen heißt Trauma. Trauma kann nicht mit leicht behandelt werden. Der Mensch braucht externe Unterstützung, um aus solchen Situationen.

Manche Menschen können nicht so glücklich über die Hilfe und Unterstützung zum richtigen Zeitpunkt erhalten, so suchen sie Unterschlupf in Form Drogensucht, die vorübergehend vergessen macht sie die Sorgen und Nöte der vorhandenen im Leben sein. Diese Sucht kann als PTBS Sucht bezeichnet werden, was bedeutet, eine Sucht verursacht durch Trauma. Die vollständige Form dieses Ausdruckes ist Posttraumatische Belastungsstörung. Nach einem traumatischen Ereignis, Menschen berichten oft mit Alkohol, ihre Symptome der Angst, Reizbarkeit und Depressionen zu lindern.

Alkohol kann diese Symptome lindern, da trinken gleicht Mängel in Endorphin-Aktivität nach einem traumatischen Erlebnis. Innerhalb weniger Augenblicke des Erlebens eines traumatischen Ereignisses gibt es eine Anhebung von Endorphinen im Gehirn. Während der Zeit des Stresses, bleiben Endorphinspiegel hoch und Hilfe zur Betäubung der emotionalen und körperlichen Schmerzen, die durch das Trauma verursacht. Doch nach dem Trauma vorbei ist, Endorphinspiegel allmählich ab, und dies kann auf einen Zeitraum von Endorphin Entzugserscheinungen nach Stunden dauern kann, um den Alkoholkonsum erhöht Endorphin Aktivität days.Since führen, trinken nach einem Trauma verwendet werden, um dieses Endorphin Entzug zu kompensieren und somit vermeiden die damit verbundenen emotionalen Stress. PTSD Suchtbehandlung und Behandlung der Drogenabhängigkeit ist mit der Hilfe von professionellen Experten, die den Geist Ziel für die Wiederherstellung von Trauma sowie Sucht möglich.