www.consumerinjurylawyers.com: Fosamax





              

Fosamax ist verbunden mit einer seltenen Femurfraktur:

Fosamax ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das ein Mitglied der Bisphosphonat Klasse von Medikamenten ist. Dieses Medikament dient zur Osteoporose durch Änderung der Zyklus der Knochenresorption und Knochenbildung zu behandeln. Wesentlichen Knochenabbau vermindert so die Möglichkeit, für die gesamte Knochenmasse erhöhen . Letztlich kann dies dazu beitragen, Knochenbrüchen vorzubeugen. Dieses Medikament wird zur Männer und Frauen sowie Personen, Morbus Paget haben zu behandeln.

Wenn Sie Knochenverlust haben diese neigt dazu, Knochen spröde und erhöhen das Potenzial für Frakturen, die Schwierigkeiten haben, Heilung und kann stark senken die Lebensqualität. Einzelpersonen aus asiatischen und kaukasischen Abstieg haben ein größeres Risiko zu erleben Osteoporose sowie Personen, die diese Krankheit läuft in der Familie. Wenn Sie in einer hohen Risikokategorie sind, sollten Sie in regelmäßigen Abständen für osteoporotische Entwicklung getestet werden.

Medizinische und wissenschaftliche Berichte haben darauf hingewiesen, dass eine langfristige Nutzung von Fosamax mit einer ungewöhnlichen Femurfraktur verbunden sein kann . Diese seltenen Oberschenkel Knochenbrüchen aus einer Stehhöhe vorkommenden oder weniger, was bedeutet, dass sie Niedrig-Energie-Frakturen wurden. Die Femurfraktur beobachtet wurde, in einer Querrichtung gegenüber der Vertikalen, die selten unter normalen Bedingungen gesehen werden. Einzelpersonen, die hatte dieser Frakturen gemeldet wurden auf Fosamax Therapie für fünf oder mehr Jahre betragen.

Es gibt verschiedene Theorien darüber, wie Fosamax können sich auf diese seltenen Frakturen. Eine Theorie beinhaltet die Idee in Verbindung stehen, dass Fosamax verlangsamt die Produktion von Kollagen. Kollagen ist ein Protein in der Knochenmatrix, die verantwortlich für die Zugfestigkeit ist. Was das bedeutet, ist, dass Kollagen erlaubt Knochen unter verschiedenen Belastungen in viele Richtungen flexibel. Die zweite Theorie beinhaltet die Vorstellung, dass es eine langsamere Knochenumsatz Berücksichtigung Mikrotraumen auftreten macht die Knochen anfälliger für einige Frauen Fraktur. Mikrotraumen ist, wenn Bereiche des Knochens Form von Rissen und Blätter Freiflächen schaffen eine weniger dichte Knochen. Es wurde vorgeschlagen, dass Frauen unter Fosamax sollten erwägen, einen Rest von Fosamax Therapie für etwa ein Jahr, wenn sie auf dieses Medikament für eine lange Zeit gewesen sind.

Andere Nebenwirkungen von Fosamax:

Fosamax hat nicht nur mit einer seltenen Femurfraktur assoziiert in einer Subpopulation von Patienten, hat aber eine Reihe anderer Nebenwirkungen. Andere Fosamax Nebenwirkungen Schmerzen in der Brust, Vorhofflimmern, Schluckbeschwerden, Sodbrennen, Gelenk-und / oder Muskelschmerzen, Schwindel, Schwäche und Kopfschmerzen. Eine gelegentliche Nebenwirkung von Fosamax beinhaltet Osteonekrose des Kiefers (ONJ) . Dies beinhaltet Knochenverlust des Kiefers. Bestimmte Patienten sind anfällig für diese Nebenwirkung, wenn sie Krebs hatten oder haben bereits vorhandenen Zahnprobleme haben oder Zahnarztpraxis während der Einnahme von Fosamax.

Anfang 2010 veröffentlichte die FDA eine Warnung an Gesundheitsdienstleister über das Potential für schwere Knochenschmerzen, Vorhofflimmern (unregelmäßiger Herzschlag) bei einigen Patienten. Die FDA ist warnen Ärzte, Patienten genauer zu überwachen für verschiedene Fosamax Nebenwirkungen .

Wenn Sie ein Herz haben Komplikation erlebt, Knochennekrose des Kiefers, Femurfraktur, oder jede andere Fosamax Nebenwirkungen , während auf Fosamax Therapie Sie finanzielle berechtigt sein kann Entschädigung. Fosamax Klagen werden derzeit im ganzen Land eingereicht.