6 Wichtige Fakten Lyme-Borreliose





        

gründlich über Borreliose erzogen werden, ist es wichtig, dass Sie über die Definition und Infektion, Symptome, Diagnose, Behandlung, Komplikationen und Prävention zu lernen.

Lyme-Borreliose ist weit davon entfernt, als Verschlusssachen Epidemie, aber es ist am besten zu wissen, so viel wie möglich, über die Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten, so dass Sie eine Infektion zu vermeiden können und die gesundheitlichen Komplikationen, die sich aus kann es.

Natur und Infektion der Lyme- Krankheit

Eine entzündliche Erkrankung, die durch Zecken übertragene Lyme-Borreliose, erhielt seinen Namen nach war es in Lyme, Connecticut, im Jahr 1975 entdeckt. Die Bakterien Borrelia burgdorferi verursacht diese entzündliche Erkrankung. Menschen, die gebissen werden durch infizierte Zecken, vor allem Rotwildhäckchen, oft mit Borreliose infiziert werden und dies ist durchaus üblich, im späten Frühjahr und im Beginn des Sommers.

Indikationen, dass Sie mit Lyme-Borreliose Eine infizierte Zecke beißen verursacht in der Regel einen kreisförmigen Hautausschlag genannt Erythema migrans, auch als "bull's eye" Hautausschlag bekannt, die auf dem infizierten Person nach einigen Tagen oder Wochen aus der Zeit des Bisses. Der Ausschlag könnte wachsen größeren Durchmesser nach ein paar weiteren Tagen. Neben den Ausschlag, könnte man glauben einige andere Symptome, die Lyme-Grippe ähneln häufig wie Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Muskel-und Gelenkschmerzen und Fieber. Es gibt einige Fälle, wo nur die Grippe-ähnliche Symptome vorhanden sind, ohne Ausschlag.

In so früh wie einen Monat, werden Borreliose Symptome verschlimmern kann, wenn sie unerkannt und unbehandelt bleiben. Sie werden erleben, mehr und schlimmer Kopfschmerzen, Schmerzen und Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen, und sogar Ohnmacht und Herzklopfen. Sie können zu Problemen mit dem Gedächtnis und haben Schwierigkeiten bei der Konzentration und Erinnern. Diese Symptome verschlechtern wird im Laufe der Zeit, wenn nicht sofort behandelt, wenn Medikamente oder nicht wirksam ist.

Diagnose Borreliose

Um es korrekt zu diagnostizieren Lyme-Krankheit, an Ihren Arzt, sobald die Symptome beginnen zu erscheinen. Offen mit Ihrem Arzt über alle Hautausschläge oder Zeckenbisse ist wichtig, weil diese Information wird Ihr Arzt bei der Ermittlung, ob Sie Borreliose haben zu helfen. Lab-Tests wie der Western-Blot und ELISA kann durchgeführt werden, um richtig zu diagnostizieren Lyme-Borreliose.

Wie Borrelien-Infektion zu behandeln

Wenn Lyme-Borreliose in einem früheren Stadium diagnostiziert wird, es geheilt mit oralen Antibiotika Amoxicillin wie Doxycyclin, Tetracyclin, phenoxymethyl, Penicillin oder Cefuroxim werden. Andere orale Antibiotika können ebenfalls verwaltet zusammen mit Erythromycin und Azithromycin. Man kann intravenös Antibiotika verabreicht werden, wenn er oder sie Erfahrungen neurologischen oder Herz-Probleme während der Entstehung oder späten Stadium der Lyme-Borreliose.

Komplikationen in Folge von Lyme-Borreliose

Wenn nicht diagnostiziert sofort oder gegeben angemessene medizinische Behandlung und Pflege, kann Borreliose ernster werden mit langfristigen Komplikationen. Schwere Müdigkeit, Fazialisparese oder Bell-Lähmung, Meningitis, Herzvergrößerung, Herz Entzündung oder sogar chronische Arthritis kann alarmierende Anzeichen dafür, dass Ihr Herz, Nerven oder des Gehirns durch die Krankheit betroffen ist.

Borreliose Prävention Vorbeugen ist immer besser als heilen. Eine wichtige vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen ist, um sicherzustellen, dass Ihr Körper gut ist, bedeckt, wenn man in bewaldeten und grasbewachsenen Standorten. Tragen zusätzlichen Schutz, wie langärmliges Hemd, lange Hosen, Socken, Schuhe und eine Mütze wird empfohlen. Wenn Sie Camping oder tun andere Outdoor-Aktivitäten, machen es zu einem Routine, um Ihren Körper nach Zecken absuchen zu überprüfen und immer baden, wenn von außen kommende, um sicherzustellen, dass Zecken nicht auf Ihren Körper zu bleiben.

Da Lyme Krankheit ist eigentlich ziemlich selten, sollten Sie nicht zulassen, die Krankheit dringen auf Ihre Outdoor-Erholung. Sie dürfen nicht zulassen Ihre Angst vor Borreliose halten Sie von der Teilnahme an Ihrem Lieblings-Outdoor-Erholung und Interessen. Um zu vermeiden, langfristig Probleme mit der Lyme-Krankheit, sollten Sie kenntnisreich mit der Krankheit einschließlich der Symptome und welche Art und Weise zu verhindern.