Akne, medizinisch als Akne vulgaris bekannt ist eines der häufigsten Hauterkrankungen. Es wirkt in der Regel, jedoch nicht auf Jugendliche beschränkt. Akne verursacht wird, wenn Haarfollikel Talgdrüsen unter der Haut angebracht, genannt Talgdrüsen, die Talg, dass die Haut und Haar geschmiert, werden durch eine Kombination von Talg verstopft und natürlich vorkommende tote Hautzellen hält produzieren. Diese Blockade bietet auch einen idealen Nährboden für Bakterien, die die Haut entzündet und rot in der Farbe bewirkt;. Dies wird allgemein als ein Pickel bekannt
Ursachen der Akne kann auch folgendes:
Hormonelle Aktivitäten: Erhöhte hormonelle Aktivität, wie bei Jugendlichen ist häufig mit einem erhöhten Akne. Anabole Steroide für Bodybuilding auch bewirkt eine Erhöhung der Akne. genetischen Gründen: Manche Menschen sind anfälliger als andere, aber mit einigen Ausnahmen die meisten Menschen nicht leiden wollen, Akne in der gleichen Weise wie ihre Eltern Akne .
Psychologische Gründe: Psychische Belastung wird manchmal mit einer erhöhten Aktivität der Talgdrüsen was zu einer erhöhten Gefahr von Akne, obwohl hier findet kein direkter Zusammenhang zwischen Stress bewährt und Akne .
Bakterielle Infektion: Gesperrte Talgdrüsen kann bakterielle Infektion und bewirken oder erhöhen Akne .
Diätetische Gründe: Es gibt einige Studien, die zeigen vermehrtes Auftreten von Akne Aktivität mit Kuhmilch findet. Einige Leute assoziieren auch Schokolade und Fast Food mit Akne, aber es gibt keine statistischen Beweise für ein solches. Drogen: Einige Medikamente einschließlich Anabolika, Halogene, Lithium und Androgene sind mit einer erhöhten Akne .
Behandlungen der Akne beteiligt Reinigung, antibakterielle Behandlung und Nutzung von Agenten, die Haut-Peeling zu fördern und damit die Poren geöffnet.
Reinigung: Halten Sie die Haut sauber und ölfrei kann Akne helfen. Verwenden Sie eine milde Hautreinigungsmittel etwa zweimal am Tag. Nicht scheuern übermäßig, da es eine Entzündungsreaktion hervorrufen können, so bietet kein gutes Ergebnis. antibakterielle Behandlung: Antibakterielle Behandlung von Akne kann auch gewisse Gele und in schwereren Fällen orale Antibiotika. Benzoylperoxid ist eines der häufigsten und wirksame antibakterielle Gel. Die Konzentration von Benzoylperoxid im Gel sollte zwischen 5 bis 10% und nicht mehr sein. Die Nebenwirkungen können trocken und Schälen der Haut. Antibiotika wie doxucycline, Minocyclin oder Tetracyclin kann auch für Akne-Behandlung eingesetzt werden. Einsatz von Agenten Peeling: Reiniger mit feinen Körnchen oder mit milder Konzentration von Salicylsäure kann Haut-Peeling fördern und öffnen verstopfte Poren. Vitamin-A-Derivate wie Retinol kann auch für diesen Zweck hilfreich. Die meisten Menschen sind auf einen Zeitpunkt oder ein anderes von Akne betroffen. Das Wichtigste ist, damit die Haut sauber und nie stechen, quetschen oder Pop den betroffenen Bereich.