Five Easy Winter Hautpflege Tipps





        

Ist die winterliche Kälte macht die Haut matt, trocken und rissig? Eisige Temperaturen haben nicht, dass Sie wie ein Gespenst Eis zu suchen. Hier sind fünf einfache, aber nützliche Tipps zum Schutz der Haut gesund und strahlend in den Wintermonaten spritzig:

Tipp # 1: Be Gentle

Winter fordert seinen Tribut auf der Haut. Kalte Witterung im Freien betäubt und stumpft die Haut, während trockene Heizungsluft macht es trocken und schuppig. Der scharfe Kontrast zwischen der Kälte draußen und die trockene Heizungs drinnen macht auch gestresste Haut, empfindliche und irritierte. Sobald das Quecksilber zu sinken beginnt, schalten Sie Ihr starker Alkohol-Reiniger und Toner mit sanfter feuchtigkeitsspendende Seifen, die leichter auf der Haut liegen. Verzichten Schrubben Sie Ihr Gesicht kräftig mit jedem Waschen und bleiben weg von Warmwasser-Duschen -. Saugt warme in Öl-Bäder infundiert werden wollen,

Tipp # 2: Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit

Jeder weiß, dass im Winter die Haut trocken und schuppig ist. Um die Haut weich und geschmeidig, slather auf eine Feuchtigkeitscreme, die im Wasser Schlösser und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Suchen Sie nach Zutaten wie Vaseline, Shea Butter, Silikone, Nachtkerzenöl, Mandelöl oder Hyaluronsäure. Wenn Sie fettige Haut haben, holen Licht Feuchtigkeitscremes über die schweren. Trockene Haut-Typen haben, sich mit dicken Cremes. Für beste Ergebnisse auf Feuchtigkeitscreme setzen mindestens 30 Minuten, bevor Sie die Tür. Dies verleiht der Haut genügend Zeit, die Feuchtigkeitscreme so absorbieren, dass sie nicht zufrieren, wenn Sie nach draußen gehen.

Tipp # 3: Holen Sie sich Sonne geschützt

Weil es kalt ist, denken die meisten Menschen, die sie nicht brauchen Sonnenschutz im Winter. Die Wahrheit ist, Schnee reflektiert die Sonnenstrahlen stärker als Sand, was wiederum macht Sie mehr UV-Strahlung. So schützen Sie sich von Hautschäden, vergessen Sie nicht, auf einige Sonnenschutzmittel vor Verlassen des Hauses gelegt. Holen Sie sich eins mit mindestens LSF 15 und extra feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe Winter Trockenheit entgegenzuwirken auch.

Tipp 4: Keep Moving

!

Kältere Temperaturen sorgen für eine schlechte Durchblutung auf der Haut, so dass es nicht so viel mit Nährstoffen und Sauerstoff zu bekommen wie sie braucht Hilfe. Dies führt zu langweilig, blass, leblos aussehende Haut. Keeping mit täglicher Bewegung aktiv macht Ihre Haut buchstäblich leuchtenden, wie es dringend benötigte Nährstoffe bekommt. Die Wohlfühl-Hormone, die Sie von Übung hält auch Stress ab, was wiederum hilft Ihnen schön Makel frei zu.

Tipp 5: Verwöhnen Sie sich

geben Sie Ihrer Haut die zusätzlichen Schub braucht im Winter, gönnen Sie sich eine wöchentliche Gesichtsbehandlung. Sie können sich eine Gesichtsbehandlung Spa im Salon oder Peitsche Ihre eigene Gesichtsmaske aus dem Komfort von zu Hause. Stellen Sie sicher, haben feuchtigkeitsspendende Öle oder Cremes sowie Peelings in der Maske. Vergessen Sie nicht, das Gesicht Massage die Durchblutung steigern, auch. Wenn Sie Akne haben, ist der Winter die beste Zeit, um auszuprobieren, eine natürliche Akne-Behandlung, die nicht zu hart und Trocknen auf der Haut. Sie können zwischen pflanzliche Heilmittel, Hausmittel wählen, und homöopathische Behandlungen, die Bekämpfung von Akne. Da diese alle natürlich sind, weil sie weniger Stress auf der Haut und zur Erhaltung der Balance der Haut und der Gesundheit.