Was sind die häufigsten Arten von Dermatitis Skin Care Probleme?





        

Eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Hautproblemen wie Dermatitis kann definiert werden, aber sie sind alle ähnlich in einer Art und Weise. Die Entzündung ist das auffälligste Merkmal der Dermatitis. Hautbereiche durch Dermatitis betroffen werden rot, geschwollen und jucken. Die Läsionen sind ebenfalls möglich. Obwohl Dermatitis ist keine unheilbare Krankheit, noch ist es meist handlungsunfähig, können einige Arten schwerem Leiden im sozialen und beruflichen Situationen wegen der Art, es ändert sich Ihr Aussehen verursachen.

Die Absicht dieses Artikels ist es, Antworten auf die Fragen haben die meisten Menschen über die verschiedenen Arten von Dermatitis liefern.

Was bedeutet Dermatitis aussehen? Eine Beschreibung dessen, was aussieht wie Dermatitis ist die Haut, die verbrannt worden ist oder mit heißem Wasser verbrüht. Die Haut wird rot, schwillt an, und vielleicht sogar Blasen bilden mit Flüssigkeit Sekretion. Da auch Dermatitis macht die Haut juckt, machen einige Leute die Entzündung schlechter aussehen durch Kratzen (was zugegebenermaßen eine harte Drang zu widerstehen).

Was die Ursachen der Dermatitis sind? Dermatitis hat eine Vielzahl von Ursachen, einschließlich Allergien und Vererbung. Unter den anderen häufigen Ursachen von Dermatitis sind Umweltgifte und Reizstoffe. Einige Arten von Dermatitis kann auch durch Stress ausgelöst werden - sowohl physisch als auch emotional. Natürlich variieren einige Ursachen von der Art der Dermatitis in Frage abhängig.

gibt verschiedene Arten von Dermatitis ansteckend? Dermatitis ist nicht ansteckend und kann nicht an andere Personen verteilt werden.

Welche verschiedenen Arten von Dermatitis gibt es?

atopische Dermatitis Diese Art verfügt über ein juckender Hautausschlag, der kommt und geht. Es ist eine chronische Erkrankung, die besser als Ekzem bekannt ist. Es kann sehr schwerwiegend Kinder, aber weniger ein Problem mit dem Alter. Während es allgemein angenommen ist, dass Stress nicht dazu führt, Neurodermitis, Stress macht es wahrscheinlich noch schlimmer. Medizinische Forscher haben nicht die genaue Ursache der Neurodermitis abgebildet. Aber ein geschwächtes Immunsystem und trockene gereizte Haut können wichtige Faktoren sein.

Ekzem wird in der Regel mit Lotionen mit Hydrocortison, dass auf die Haut aufgetragen werden behandelt.

Kontakt oder allergische Dermatitis Diese Art von Dermatitis bekommt seinen Namen von der Tatsache, dass es durch eine Reizung, die in Kontakt mit der Haut kommt und bewirkt eine Reaktion in Form von Ausschlag verursacht wurden.

Seborrhoische Dermatitis das hervorstechendste Symptom dieser Art von Ekzem ist ein roter Hautausschlag mit gelblich, ölig wirkende Schuppen auf der Kopfhaut verbunden. Bei Säuglingen ist diese Art der Dermatitis als Milchschorf bezeichnet. Erwachsene, die Parkinson haben scheinen ein höheres Risiko für seborrhoische Dermatitis, da sind die unter viel körperlicher Belastung. Personen mit fettigem Haar sind auch anfälliger für diese Art von Dermatitis haben.

Die beste Behandlung für seborrhoische Dermatitis ist normalerweise ein Shampoo, das Teer, Pyrithionzink, Salicylsäure oder Ketoconazol als Wirkstoff enthält. Ihr Arzt kann auch empfehlen eine Vielzahl von Hydrocortison Cremes und Lotionen.

periorale Dermatitis das hervorstechendste Symptom der perioralen Dermatitis ist eine holprige Hautausschlag, der in der Umgebung des Mundes erscheint. Bestimmte Feuchtigkeitscremes, Make-up und topischen Kortikosteroiden kann diesen Zustand verschlechtern, so versuchen Sie nicht selbst behandeln -. Suchen Sie Ihren Arzt über Möglichkeiten zur Erleichterung bekommen

periorale Dermatitis dauert manchmal lange, um zu heilen, aber es geht in der Regel weg, wenn Sie die mündliche Antibiotikum Tetracyclin nehmen. Sobald der Ausschlag ist aber weg, ist es oft zurück. Deshalb kann Ihr Arzt vorschlagen Fortsetzung der Behandlung über mehrere Monate, um eine Wiederholung zu verhindern.

Neurodermitis Dieser Typ kann mit Ekzemen, Psoriasis und trockener Haut einhergehen. Diese Art von Dermatitis typisch verfügt über einen Juckreiz in einem bestimmten Teil des Körpers, besonders am Hals, Handgelenke, Knöchel und Arme. Hydrocortison Lotionen und Cremes kann hilfreich sein, zusammen mit feuchten Umschlägen. Antidepressiva und Anti-Angst Medikamente können unter Umständen für einige Einzelpersonen erforderlich. Vor allem ist es wichtig zu vermeiden erschwerende Bedingung. Scratching den betroffenen Bereich der Haut macht es nur schlimmer.

Stauungsekzem Manchmal wird Flüssigkeitsansammlung unter der Haut aus irgendeinem Grund. Wenn dies geschieht, kann Stauungsekzem führen. Die Flüssigkeit blockiert die Prozesse, die Nahrung zu bringen auf die Haut. Es geschieht am häufigsten in den Beinen. Die Behandlung beginnt mit Stauungsekzem Bestimmung der Ursache der Flüssigkeitsansammlung und Korrektur. Elastische Stützstrümpfe können helfen, aber unter bestimmten Umständen kann es erforderlich werden, um Operationen durchzuführen. Wet Dressings helfen, weil sie empfindliche Haut weich und auch verhindern, dass das Risiko einer Infektion.