Akne. Es ist ein Problem aller Gesichter zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben, aber das macht es nicht mehr beruhigend, wenn man mitten in einem Ausbruch sind. Akne kann überall am Körper, aber nirgends ist es lästig, als auf den Wangen. Da die Haut an den Wangen ist sehr dick ist, kann Akne Wurzeln viel tiefer, so dass die Wahrscheinlichkeit einer Narbenbildung erhöht. Viele Menschen sind von Akne betroffen, aber nur wenige verstehen, die Ursachen von Akne. Es gibt mehrere Faktoren, die Akne verursachen können.
1. Wenn Sie natürlich auch fettige Haut, Sie sind viel eher von Akne auf den Wangen zu leiden. Und das kann lästig sein, besonders wenn es wie du bist schon Waschen Sie Ihr Gesicht die ganze Zeit fühlt. Trotzdem gibt es Behandlungen, die dazu beitragen modifizieren die Öl-Gehalt Ihrer Haut und bringen sie mehr ins Gleichgewicht, wie verschiedene Reinigungsmittel und Cremes können. Nur nicht übertreiben. Waschen Sie Ihr Gesicht zu viel kann tatsächlich Förderung der Erzeugung von mehr Öl.
2. Wenn Haarfollikel verstopft sind, wird der Talg produziert wird, die gefangen und sperren oder schließen Sie das Follikel. Dieser Prozess genannt Komedogenese, erzeugt eine Art der Akne genannt Komedonen oder was wir in der Regel rufen whiteheads und Mitessern.
3. Whiteheads sind eine Art von Akne, die Ergebnisse aus einer verstopfen tiefer in die Pore. Aufgrund der Blockade, muss das Öl nicht, wo zu entwässern, damit sie in die Pore ansammelt. Dies schafft kleine Unebenheiten, die entweder die Farbe der Haut oder sogar manchmal weiß werden kann. Diese Art der Akne ist oft anfällig für Entzündungen;. Entzündeten Pusteln ist, was oft als ein Pickel
4. Eine der größten Ursachen von Akne Wange ist Vererbung. Was schade ist, da man nicht genau kontrollieren können, wer deine Eltern sind. Davon abgesehen, nur weil Ihre Eltern Akne hatte, bedeutet nicht, dass Sie auch. Es bedeutet nur, dass Ihre Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Ausbrüchen erhöht wird.
5. Einige Kosmetika kann tatsächlich dazu führen, Akne oder noch schlimmer machen. Vermeiden Sie Produkte, Öle enthalten und stattdessen für noncomedogenic und hypoallergen Formulierungen. Essig, Zitronensaft und Aloe. Jeder von ihnen kann mit positiven Ergebnissen auf Akne eingesetzt werden. Der Essig und Zitronensaft Arbeit reinigen Sie Ihre gießt.
6. Zusätzliche Faktoren, wie Hormone und Erbmerkmale, sowie Medikamente können ebenfalls zu erschweren oder zu lindern Ausbrüche. Doch die American Academy of Dermatology berichtet, dass entgegen der landläufigen Meinung, Stress, Ernährung und mangelnde Hygiene tatsächlich wenig mit dem Beginn der Akneausbrüche tun.