Was bedeutet der wissenschaftlichen Literatur sagen über die Ursachen von Akne?





        

Politisch korrekte Ernährung sagt:. "Nahrungsmittel mit hohem Cholesterin und gesättigte Fette verstopfen die Poren und Felle Ursachen Akne"

Was begutachteten wissenschaftlichen Veröffentlichungen sagen?

In einer Durchsicht der Literatur Blick auf die Ursachen der Akne Dr. Hope Ferdowsian von der George Washington University Medical Centre ergab, dass keine Studie jemals einen Zusammenhang zwischen Akne gefunden und gesättigten Fettsäuren. (1) Ein Handout von der American Academy of Family Physicians vorgesehen bestätigt dies damit, dass Akne nicht durch fettige Lebensmittel verursacht. (2) So hat eine Studie von Professor Clement Adebamowo bei durchgeführt theHarvard School of Public Health ergab, dass eine Diät mit hohem gesättigten Fettsäuren mit einer 12% igen Abnahme der Akne Risiko verbunden war. (3)

jedoch Professor Adebamowo fand eine sehr positive Beziehung zwischen Magermilch und Akne. Diese Daten bestätigt die Ergebnisse einer früheren Studie, in der er erneut eine positive Assoziation zwischen der Einnahme von Magermilch und Akne. Die Verbindung zwischen Vollmilch und Akne war viel weniger ausgeprägt, wenn es überhaupt. (4)

Ein gemeinsames Thema mit Aknenbetroffenen ist sie niedrige Werte von High-Density-Lipoprotein-Cholesterin (HDL-C), das gute Cholesterin. (5) (6) Nach einer Analyse von 27 Studien Professor Ronald Mensink finden den besten Weg zur Erhöhung des HDL-C wurde auf gesättigte Fette essen. (7) Das von einem anderen Beitrag von der University of Connecticut Associate Professor Jeff Volek unterstützt wurde, die erneut zeigte, dass gesättigte Fettsäuren (erhöhte gute ) HDL-C. (8)

Also, abgesehen von der Möglichkeit der Magermilch, was sonst könnte Akne, die in westlichen Gesellschaften isa nahezu universelle Hautkrankheit leidet, 79% bis 95% der Bevölkerung theadolescent verursachen. (9)

Professor Loren Cordain untersuchte die Prävalenz von Akne in 2 nicht-westlichen Populationen: die Kitavan Islanders von Papua-Neuguinea und die Achéhunter und Sammler von Paraguay. Er inspizierte 1315 von diesen Islanders und Jäger und Sammler und nicht gefunden einem Fall von Akne. Professor Cordain beobachtet, dass sowohl die Ache und Kitavan Diäten von minimallyprocessed pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln komponiert wurden und waren praktisch leer oftypical Western Kohlenhydrate, die hohen glykämischen Lasten, die den Insulinspiegel erhöhen können Ausbeute. (9)

Diese Beobachtung, die mit einem hohen glykämischen Last Kohlenhydrate können, um die Prävalenz von Akne verbunden werden bereits in anderen Studien bestätigt.

Dr. Robyn Smith von der RMIT University, Melbourne, Australien untersucht die Wirkung von zwei Diäten auf einunddreißig männlichen Patienten im Alter von 15-25 Akne. (10) Eine Diät war ein niedriger glykämischer Last Ernährung, von 25 umfasste % Energie aus Eiweiß und 45% aus niedrigen glykämischen Index Kohlenhydrate und 30% aus Fett. Im Gegensatz dazu betont die andere Diät Kohlenhydrat-dichte Lebensmittel mit einem höheren glykämischen Index. Nach zwölf Wochen die auf dem niedrigen glykämischen Index Diät hatten weniger Akneläsionen. Dies korreliert mit der niedrigen glykämischen Index Diät Herstellung einer höheren Menge an gesättigtem Fett im Vergleich zu mono-ungesättigten Fettsäuren im Öl auf ihrer Haut, als die Themen Essen der High-glykämische Ernährung. Auch gesättigte Fettsäuren wird gezeigt, von Vorteil sein bei der Linderung von Akne. Dr. Smith durchgeführten Studien mehr (11) (12) auf Ernährung und Akne, die auch bestätigt, dass niedrigen glykämischen Index Diäten deutlich Gesichts-Akne-Läsionen verringert und schwächten den Schweregrad der Akne.

Also, was sind niedrigen glykämischen Index Diäten? Fleisch, Geflügel, Fisch, Schmalz, Talg, Käse und Eier haben einen glykämischen Index von Null, da diese Lebensmittel wenig oder gar keine Kohlenhydrate enthalten, und es wäre äußerst schwierig für die Menschen einen Teil der Lebensmittel, die 50 g oder sogar 25 g zu konsumieren verfügbar Kohlenhydrat. Selbst in großen Mengen sind diese Lebensmittel, wenn sie gegessen allein wahrscheinlich nicht zu einem signifikanten Anstieg des Blutzuckerspiegels bewirken. (13)

Was sind

hohen glykämischen Index (GI) Lebensmittel? Zucker hat einen glykämischen Index von 65 Jahren. Ich denke, wir sind uns alle einig Zucker ist nicht eine gesunde Element zu essen. Aber auch Zucker ist nicht so einen hohen glykämischen Index Lebensmittel eingestuft. Hohe GI-Nahrungsmittel sind als 70 oder größer eingestuft. (14) Wir untersuchen den glykämischen Index aus einer Liste von gemeinsamen Lebensmitteln. (15)

Vollkornbrot 74

Weißbrot 71

Bran Flakes 74

Weetabix 75

Special K 84

Cornflakes 93

Weißer Reis 83

Brauner Reis 87

Gekochte Kartoffeln 89

Bratkartoffeln (ohne Fett) 111

Rote-Bete-64

Pumpkin 75

Vollmilch 11

Magermilch 48

Unter den niedrigen GI-Wert für Vollmilch, um die höheren Magermilch GI-Wert im Vergleich mag erklären, warum Magermilch eine deutliche Tendenz zu höheren Akneläsionen Ursache hatte.

Um den glykämischen Index zusammenzufassen, Lebensmittel tierischer Herkunft wie Fleisch, Fisch, Fett und Eier haben eine Null glykämischen Index haben einige Gemüse eine mittlere bis hohe Wert sowie Brot und Getreideerzeugnisse haben eine hohe Zahl

.

Aknenbetroffenen manchmal Isotretinoin verschrieben werden (bekannt in den Vereinigten Staaten als Accutane und Roaccutan weltweit). Extreme Vorsicht ist bei schwangeren Frauen vor der Einnahme von Isotretinoin beobachtet werden. Dr. Antonio Malvasi, die in materal-fetale Medizin spezialisiert gefunden Isotretinoin (16) kann schweren Missbildungen auf einen Embryo oder Fötus wie ernst kraniofazialen, Herz-Kreislauf und das zentrale Nervensystem Fehlbildungen verursachen. Dr. Malvasi Schluss das Risiko von Missbildungen ist 3-5%, stieg aber um fast 30% bei Frauen ausgesetzt sind während des ersten Trimesters der Schwangerschaft Isotretinoin.

einen Überblick über Akne und ihre Behandlung (17) Dr. Diane Thiboutot hallte diese Warnung für schwangere Frauen und stellte fest, dass Isotretinoin Behandlung ist auch bei der Senkung des Immunsystems, schwere Blasen und erhöhte Herzfrequenz beteiligt Krankheitsrisikos. Ein brasilianischer Studie von Dr. Miguel Angelo de Marchi (18) abgeschlossen fand auch Isotretinoin kann zu einem erhöhten Risiko von Herzerkrankungen beitragen.

Isotretinoin ist außerdem mit vielen anderen Erkrankungen assoziiert. Durchgeführte Forschung an der Schlesischen Medizinischen Universität in Katowice (19) von Dr. Beata Bergler-Czop beobachtet, dass Isotretinoin hatte Nebenwirkungen wie Cheilitis, trockene Haut, Rötung, Juckreiz, Schuppung, Blutergüsse, Haut Atopie , Bindehautentzündung, trockene Augen, und Lidrandentzündung.

Abschließend gesättigten Fettsäuren Verbrauch kann Akne Risiko geringer, Magermilch und niedrige Werte von High-Density-Lipoprotein-Cholesterin könnte dazu beitragen, Risiko Akne. Kohlenhydratreichen Lebensmitteln mit einem hohen glykämischen Index kann erheblich zu höheren Raten von Akne und schwere Akne-Läsionen beitragen. Medizinische Behandlungen für Akne sind nicht ohne Risiko besonders für schwangere Frauen.

Weitere Artikel über Ernährung, Ernährung und Gesundheit finden Sie unter: http://healthydietsandscience.blogspot.com/

Referenzen:

(1) Ferdowsian HR, MD, MPH, Levin S, MS, RDDoes Diät wirklich beeinflussen Akne? Skin Therapy Lett 2010 Mar;. 15 (3) :1-2, 5

(2) Informationfrom Ihrem Hausarzt : Akne Am Fam Physician 2004 Mai 1; 69 (9) :2135-2136

.

(3) Adebamowo, Clemens A. et al. Hohe Schule diätetischen Milchprodukten Ansaug-und Teenager-Akne J Am Acad Dermatol 2005 Feb;. 52 (2) :207-14

.

(4) Adebamowo CA, Spiegelman D, Holmes Berkey CS, Danby FW, Rockett HH, Colditz GA, Willett WC, MD. Milchkonsum und Akne in teenaged Jungen. J Am Acad Dermatol Mai 2008;.. 58 (5) :787-93

(5) Abulnaja KO. Veränderungen im Hormon-und Lipid-Profil von adipösen Jugendlichen Saudi Frauen mit Akne vulgaris. . Braz J Med Biol Res 2009 Jun;. 42 (6) :501-5

(6) Arora MK, Seth S, Dayal S. Das Verhältnis von Lipid-Profil und Menstruationszyklus mit Akne vulgaris. . Clin Biochem 2010 Dec;. 43 (18) :1415-20

(7) Mensink RP, Katan MB; Wirkung von pflanzlichen Fettsäuren auf Blutfette und Lipoproteine. Eine Meta-Analyse von 27 Studien Arteriosklerose und Thrombose , Vol. 12, 911-919

(8) Jeff S Volek und Cassandra E ForsytheThe Fall für nicht einschränken gesättigten Fettsäuren auf eine kohlenhydratarme Diät Nutrition & Metabolism 2005, 2:21

(9) Cordain L, Lindeberg S, M Hurtado, et al. Akne vulgaris: Eine Krankheit der westlichen Zivilisation. Arch Dermatol 2002; 138: 1584-1590

(10) Smith RN, Braue A, Varigos GA, Mann NJ. Der Effekt einer niedrigen glykämischen Last Ernährung auf Akne vulgaris und die Fettsäurezusammensetzung der Hautoberfläche Triglyceride. J Dermatol Sci 2008 Apr;. 50 (1) :41-52

.

(11) Smith R, N Mann, Braue A, G Varigos niedrigen glykämischen Last, proteinreiche Diät lesseds Gesichts-Akne Schwere Asia Pac J Clin Nutr 2005, 14 Suppl. S97

(12) Smith RN, Mann NJ, Braue A, Mäkeläinen H, Varigos GA. Ein niedrig-glykämische Last-Diät verbessert die Symptome bei Akne vulgaris Patienten: eine randomisierte kontrollierte Studie. Am J Clin Nutr 2007 Jul;.. 86 (1) :107-15

(13) Kaye Foster-Powell, Susanna Holt HA und Janette C Brand-Miller. Internationale Tabelle der glykämischen Index und glykämische Last Werte: 2002 American Journal of Clinical Nutrition , Vol. 76, Nr. 1, 5-56, 2002

(14) Fiona S. Atkinson, PHD RD, Kaye Foster-Powell, RD und Jennie Brand-Miller C., Internationale Tabellen der glykämische Index und glykämische Last Werte: 2008 Diabetes Care Dezember 2008 vol. 31 No. 12 2281-2283

(15) Werte aus den glykämischen Index Website http://www.glycemicindex.com abgerufen 22. Februar 2011

genommen

(16) Malvasi A, Tinelli A, Buia A, De Luca GF. Mögliche langfristige teratogene Wirkung von Isotretinoin in der Schwangerschaft. Eur Rev Med Sci Pharmacol 2009 Sep-Oct;. 13 (5) :393-6

.

(17) Thiboutot DM. Übersicht der Akne und ihre Behandlung. . Cutis 2008 Jan;. 81 (1 Suppl) :3-7

(18) De Marchi MA, Maranhão RC, Brandizzi LI, Souza DR. Auswirkungen von Isotretinoin auf den Stoffwechsel der Triglycerid-reiche Lipoproteine und auf das Lipidprofil bei Patienten mit Akne. Arch Dermatol Res 2006 Mar;. 297 (9) :403-8

(19) Bergler-Czop B, Brzezińska-Wcislo L. Beurteilung der Feuchtigkeit, Melanin Inhalt, Intensität der Rötung, transepidermalen Wasserverlust, pH, und die Talgproduktion in der Haut von Patienten mit oraler Isotretinoin behandelt: Ein Vorbericht. Actas Dermosifiliogr. 2011 Feb 4