Geschichte von Akne





        

Bedeutung des Begriffs "Akne"

Akne ist eine alte noch eine der häufigsten Erkrankungen der Haut, die normalerweise Ursachen "Hautausschlägen oder Pickel" im Gesicht, Rücken, Nacken und manchmal an Armen. Der Begriff "Akne" ist aus der griechischen Sprache, die Hautausschläge bedeutet abgeleitet.

Seit sehr alten und uralten Zeiten hat Akne als eine ernsthafte Erkrankung der Haut, die stark beeinträchtigen könnte menschlichen Haut betrachtet worden. Deshalb ist Akne heute als eine der häufigsten Erkrankungen der Haut, dass selbst in den ältesten Zeiten beibehalten angesehen. Dann aber durch das Fehlen geeigneter Wissen und Forschung, Akne wurde eher als "ansteckend" Krankheit, die von einer Person übertragen werden könnten als andere.

Historiker zeichnen die Geschichte der Akne durch drei große antike Zivilisationen dh ägyptischen, römischen und griechischen.

Akne und das alte Ägypten

Archäologische Aufzeichnungen haben entdeckt, dass auch die Pharaonen von Ägypten, um das Problem und verwendet große Anstrengungen für den gleichen heilen versucht. Aufgrund fehlender wissenschaftlicher Forschung und Technologie, viele Mythen und Aberglauben waren die Ursache, Symptome und Behandlung von Akne stehen.

Die alten Ägypter zum Beispiel benutzt Magie, Zauber und Reiz, sie zu behandeln. Ebenso glaubte ägyptischen Menschen im dritten Jahrhundert nach Christus, dass die Akne Störung von Lügen verursacht wurde. Lebensmittel und bestimmte Getränke waren ebenfalls als eine der Hauptursachen für Akne im 14. Jahrhundert sein. Aus dem gleichen Grund, Ärzte und "hakeems" der östlichen Medizin zur Behandlung von Patienten zu bitten, stark gewürzte Speisen und Getränke stark zu vermeiden. Erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, dass erhebliche Fortschritte bei der Behandlung der Hauterkrankung wurde.

Akne und antiken Griechenland

Historische Daten zeigen, dass im antiken Griechenland, Aristoteles und Hippokrates der Bedingung genannt. Die alten griechischen Ärzte sicher erkannt Akne, die sie als tovoot kannte, eine Bedingung, die Aristoteles beschreibt ausführlich genug für es zu wenig Zweifel an der Identifikation werden. Hippokrates auch verwendet den Begriff, aber nicht sagen, was er damit meint, obwohl seine Formulierung legt nahe, dass es eine bekannte und anerkannte Krankheit war.

Akne und alten Rom

Es dokumentiert haben Geschichten über Römer mit "warme Sitzbäder gewesen,.. von Schwefel, um die Symptome der Akne vermindern In der Tat beschreiben die Historiker eine interessante Art und Weise der Behandlung der Akne in der römischen Antike Man kann sagen, dass das antike Rom geführt zu werden die Art und Weise wie die erste Zivilisation zur Behandlung von Akne. Im Römischen Reich Zeiten (27 v. Chr. durch 393 n. Chr.), dachte man, dass Poren konnte unclogged und durch Mischen Schwefel in Mineralbäder gereinigt werden. Da diese Art der Reinigung reduziert die Menge der Bakterien- Akne verursacht, war es ziemlich effektiv. Was mehr ist, weil der Schwefel die Dehydratisierung von Fähigkeiten, Öle, verstopft die Haut waren ausgetrocknet. Dies war zwar nicht perfekt zu heilen, das Mineralwasser und Schwefel Behandlung tat Ursache Verbesserung der Anzeichen und Symptome der Akne .

auf den oben historischen Abriss Grundlage kann der Schluss gezogen, dass Akne eine alte Krankheit mit noch einer älteren Geschichte ist. Von Zeit zu Zeit wurden verschiedene Kulturen und Gesellschaften unterschiedliche Methoden verwendet, um das Problem anzugehen. Dank der modernen Weiterentwicklungen im Bereich der natürlichen Therapie, neuerer und sicherer Anti Akne Formulierungen und Systeme sind jetzt verfügbar, die nicht nur erfolgreich behandeln das Problem, sondern wird auch sparen Sie viel Geld.